28.01.2012

lila gezwitscher...

die letzten tage war nix mit kreativ sein. ein hässliches gerstenkorn hat mein linkes auge befallen. eine fiese schwellung, ziehen, tränen, jucken, bäh!

seit heute morgen seh ich aber wieder dreidimensional und jucken und aua tuts auch nicht mehr. das schlechte wetter hab ich drum direkt genutzt und etwas genäht.

eine neue handyhülle für mein liebes schwesterlein. hellgrau mit lila war die vorgabe. und hier das resultat:

mit piepmaz-webband von frau hamburger liebe...

und super merino-wollfilz von frau lunikat

lasche zum rausziehen

und das nächste projekt wartet auch schon aufs genäht werden. zugeschnitten ist:

Kommentare:

  1. Sieht einfach richtig Klasse aus und dein Blog ist herlich!
    Ganz liebe Grüße
    Wolke

    AntwortenLöschen
  2. Ach nee, da wünsch ich dir ganz gute besserung. Und deine Handyhülle ist einfach suüer toll.

    AntwortenLöschen
  3. Die sieht ja echt mal schick aus! Meine ist einfach schwarz, ziemlich langweilig also :D

    ja dann hoff ich das das Gerstenkorn schnell ganz verschwindet!

    glg Jen

    AntwortenLöschen
  4. Waaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaah! So schick! Und die Pünktli. Und das Bändeli. Und der Wollfilz. Ganz grosses Tennis!
    Herzlichst
    die Baumhausfee

    AntwortenLöschen
  5. Nit numma dini Handytäschli sind genial, nei, din ganza Blog isch uuuuuu lääääääääääässss.
    Isch schön, dass i öper meh us minara ursprüngliche Heimat us dr Bloggerwelt gfunde han und freu mich ab jetzt bi dir dörfe mitzläse.

    Alles Liabi
    Karin

    AntwortenLöschen
  6. Mega schön dein Handytäschli! Die Farbzusammenstellung gefällt mir super gut, da wird deine Schwester wohl auch ne riesen Freude haben!
    Lg, Gaby

    AntwortenLöschen