08.01.2012

weihnachten reloaded...

... so kam sich frau angorafrosch letzte woche vor, als der pöstler tolle päckli gebracht hat! kreditkarte-und-paypal-sei-dank fühlt es sich nämlich wirklich mehr nach geschenke-kriegen als nach geld-ausgeben an. es lebe die verdrängung!!

aufs erste paket musste ich laaaaaange warten. dafür wurde mein merinowollfilz (von hier) vom schweizer zoll geröntgt und ich kann jetzt sicher sein, dass damit alles o.k. ist. da haben wir ja noch mal glück gehabt!


das warten hat sich aber definitiv gelohnt. wunderschön weicher filz in neuen, kräftigen farben. sehr schön!

das war aber nicht das einzige geschenk äh... paket diese woche. neue namensbänder braucht die frau. dieses mal neutral grau mit weiss. i like!



und weil ich es nicht erwarten konnte, diese schönen sachen zu verarbeiten, habe ich dieses wochenende das schlechte wetter genutzt und genäht. entstanden ist eine passende filzhülle für das vom christkind gelieferte kindle einer freundin. gewünscht war pink mit schwarzer blume. dabei rausgekommen ist dasda:




stickdatei von www.huups.de














Kommentare:

  1. Merci für die Komentar, din Blog isch jo mega.... genau min Gschmack... cooli gestaltig!!
    Lieäbi Grüässli Nicole

    AntwortenLöschen
  2. Wow, tolle Fotos, toller Blog :]
    ich bin begeistert von deinen Ideen ♥
    Liebste Grüße

    AntwortenLöschen
  3. Was für ein schöner Blog! Ich komm nun öfter.
    Ich bin erstaunt über die Durchleuchtungstechniken beim Zoll. Die Gummibären sind nun auch auf Herz und Nieren geprüft.
    Liebe Grüße von Steffi

    AntwortenLöschen
  4. pink ist cool! :-)
    und paypal ebenso... uaaaah, wie kenn ich das, die geröngten päckli auf dem flur, ich bestells auch nur noch um endlich herauszufinden, wieviel % aller päcklis in die schweiz geröngt werden! ehrlich! ;-)
    liebe grüsse christina-die gerade aus der müeslischale müesli isst!

    AntwortenLöschen
  5. schöne labels! wir haben fast dieselben :-D
    habe deinen blog erst heute "entdeckt", so quasi über den berg geguckt ;-))))
    liabi grüass, daniela

    AntwortenLöschen