01.02.2012

12:12:2012 {Photo-Challenge}

es ist wieder so weit! die 12:12:2012 photo challenge geht in die zweite runde!

das thema für diesen monat: dinner spinner - dein lieblingsabendessen

da musste frau angorafrosch nicht zwei mal überlegen. ich würde mich - trotz italienischer wurzeln - als nicht sehr italienisch bezeichnen. eigentlich bin ich sogar ziemlich schweizerisch... . aber wenns ums essen geht, mach ich da gerne eine ausnahme. an gerichten mit klingenden namen wie spaghetti, lasagne,  risotto...* komm ich nicht vorbei :).

darum auch mein heutiger beitrag: spaghetti (am besten mit einer selbstgemachten mindestens-eine-stunde-vor-sich-hergeköchelten bolognese-sauce). geht schnell, schmeckt gut und macht satt: das perfekte gericht. buon appetito! 




*gibts eigentlich wirklich jemanden, der das nicht mag? würde mich mal interessieren!

Kommentare:

  1. Kann ich mir auch nicht vorstellen :)
    GLG Andrea

    AntwortenLöschen
  2. Hm…nee…wüßte ich so auch keinen ;O)
    Pasta geht immer :O)
    Groetjes,
    Maren

    AntwortenLöschen
  3. Ohhhh, ich liebe auch Spaghetti ♥

    Liebe Grüße, Jenny

    AntwortenLöschen
  4. davo kann ich nie knuag kriege...hmmmmm, mega fein;-)

    AntwortenLöschen
  5. Wenn es nur Nudeln gäbe, ich könnte locker überleben...ich liebe sie! Mein Mann nicht, der isst überhaupt keine...kann ich nicht verstehen!

    LG Karin

    AntwortenLöschen
  6. Ohhhjaaa, wird hier auch heiß und innigst geliebt und auch geeeerne lange vor sich hinköchelnd zubereitet.
    Lg,Bianca

    AntwortenLöschen
  7. wer das nicht mag is doof. so einfach is das :D nudeln gehn einfach IMMER, hatte auch grad vorhin welche zum abendessen :)

    AntwortenLöschen
  8. <3 am liebsten aber Nudeln, Spaghetti eher selten, Fussili oder Penne <3

    AntwortenLöschen