17.02.2012

auf wiedersehen!

unsere lieblingsnachbarn ziehen aus. wie schaaade. und damit sie uns nicht so schnell vergessen, gibts für die beiden kids ein kleines abschiedsgeschenk.

boys only:

stickdatei von www.kunterbuntdesign.de

gepimptes shirt vom kleiderschweden


für kleine, süsse mädchen:
 stickdatei www.kunterbuntdesign.de

und weil mir während dem sticken das garn ausgegangen ist, ist das der einzige löwe mit zweifarbigem schwanz. rawrr...


(ich kann mich bei mädels farblich einfach nicht zurückhalten...)

 eine passende karte war dank meiner neuen schätze namens masking tape schnell gebastelt. die "chläbi" sind genial!!

Kommentare:

  1. schön aufgemachten blog betreibst du da! besonders gefallen mir deine kleinen grumis auf der externen seite, i like :)

    lg aus wien
    Isabelle

    AntwortenLöschen
  2. Ein tolles Abschiedsgeschenk :-)) Da bleibt ihr sicherlich in guter Erinnerung ,-))

    lg

    melly

    AntwortenLöschen
  3. Tolle Abschiedsgeschenke!! Der zweifarbige Schwanz ist aber der Knüller *lach* wäre mir wahrscheinlich aber nicht aufgefallen, macht es aber wesentlich individueller.

    Da fällt mir ein, ich wollte unbedingt maskingtape bestellne....

    Lg, Caro

    AntwortenLöschen
  4. jöööö, dia shirts sind jo obercool!
    toll hesch dia gmacht!
    herzlichi grüass us jenins, ;-) ;-)
    carla

    AntwortenLöschen
  5. Die Shirts wurden ja mega toll! Da lohnt es sich ja fast wegzuziehen. :)
    lg
    Anita

    AntwortenLöschen