28.02.2012

buongiorno...

... oder eben morgäääähn!



wer blinzelt da hinterm zahnputzglas hervor?



eine bekannte hat schon laaaaaange ein necessaire bei mir bestellt. und ich kuh habs 2 mal vergessen (sorry claudia!). aber seit heute abend ist es fertig und bereit für den ersten urlaub. 

eule: kunterbuntdesign.de - schriftzug: selbstgemacht

ein buntes innenleben versüsst ab jetzt den start in den tag (soll ja angeblich eh gold im mund haben...?!).

mit klammer für einen tigerenten-fan
notiz an mich: notizblock kaufen und - wenn irgendwie möglich - bei tageslicht fotografieren. spart nerven und zeit.

Kommentare:

  1. Wunderhübsch ist es geworden. Auch der Innenstoff gefällt mir super. Von der verschlafenen Eule mal ganz abgesehen.
    Herzliche Grüße
    von Nina

    AntwortenLöschen
  2. Toller Stoffmix :-))) Na und die Eule ist sowieso der Hit ,-))

    lg

    melly

    AntwortenLöschen
  3. Auch ohne Tageslicht extrem fotogen - fantastisch!
    ...und ich bin ein wenig neidisch auf Claudias neues Täschchen - jawoll!

    AntwortenLöschen
  4. Äh, ich habe die lieben Grüße vergessen - hier sind sie!

    AntwortenLöschen
  5. Ach wie hübsch! Und diese feine Eule vorne drauf! Perfekt!
    Grüße
    von
    Mara Zeitspieler

    AntwortenLöschen
  6. Tolles Täschchen, so witzig und frisch. In Zürich laufen übrigens wieder drei Babies mehr mit deinen Nuggibändeln durch die Gegend.
    Liebe Grüsse
    Barbara

    AntwortenLöschen