13.02.2012

ich hab es getan...

... schon wieder: minus eine pflanze.

am samstag sah sie noch so aus:


schöööööön...

heute abend nach der arbeit war sie tot (mag gar kein foto machen).
hoppala... (zum glück hab ich keine haustiere... :).

Kommentare:

  1. sei nicht traurig....die hyazinthen bekommen schnell nen hangover :-)

    grüässli -maya

    AntwortenLöschen
  2. Ich darfs ja fast nicht sagen: Aber das Weltherrschaftsblüemli von meinem grossen Meitschi hat bereits die zweite Blüte raus gerückt. Mein kleine Fräulein scheint da das echte Gegenteil von mir zu sein. Ich reiche Dir die Hand, Frau Angorafrosch, bei mir hätte dieses Pflänzlich nicht eine Blüte hervorgebracht.
    Herzlichst
    die Baumhausfee

    AntwortenLöschen
  3. hhhmm, mein pflänzchen muss auch bald wandern ;-) hat wohl im haus etwas zu warm bekommen...

    heute werden wir die schlittschuhe packen und in chur eislaufen :-)

    liebe güsse, daniela

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. eislaufen in chur auf der quaderwiese? da wohn ich gleich direkt gegenüber :). und arbeiten tu ich da auch - in der sva :). denke an euch. wär bei dem strahlewetter auch lieber draussen als drinnen. mähhhh....

      Löschen
  4. ok, dann winke ich mal eine runde ;-)))

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. habe überall herumgeschaut, dich aber nirgends gesehen ;-)
      zum glück wars gestern nicht mehr so kalt!!

      Löschen
  5. Hallo Miriam eine schöne Tasse hast du da :-))). Einen lieben Gruss von Steinbock zu Steinbock ;-)))

    AntwortenLöschen