01.02.2012

me-made-mittwoch #1

auf diversen blogs habe ich schon tolle beiträge zum mmm gesehen. und weil just heute abend meine zweite amy fertig geworden ist, zeige ich sie hier. samt ungemachtem bett und staubigem spiegel.

das ganze etwas unscharf bei wenig licht und freihand-fotografie:





der stoff ist ein erbstück (danke papi + pia). und wer noch mehr schönes selbstgemachtes sehen will: et voilà.

Kommentare:

  1. Der Stoff ist wie gemacht für diesen Schnitt....du siehst klasse aus....ach, und dein Kameraband ist auch klasse !
    Sei ganz lieb gegrüßt Yvonne

    AntwortenLöschen
  2. hallo miriam,

    wer schaut den schon aufs bett und den staub.... wir sehen nur
    den wunderschönen rock !!!!! Lässig!

    Liäbi Grüässli

    Claudia

    AntwortenLöschen
  3. oh wie schön!
    und der stoff ist so schön!
    sonnige grüße aus deutschland.
    liebst,
    wibke

    AntwortenLöschen
  4. Klasse Rock!! Ich habe das Bild lange anschauen müssen und gedacht, was macht die Kamera da so freischwebend und warum ist der Schal so kurz??? Jaaaaa und dann habe ich gesehen, dass beides zusammengehört!! Ist auch schon spät *grins*.
    Liebe Grüße Britta

    AntwortenLöschen