15.02.2012

me made mittwoch # 3

heute nicht selbstgenäht - nur gepimpt:


ich mag diese aktuell angesagten ellbogen-patch-oberteile. sieht schön aus und ist auch noch praktisch (wegen ausleiern und so). aber immer in braun, grau und in rund? laaaaangweilig.

heute mal in giftgrün und sternenform. obs allerdings eine gute idee war, die leder-rückseite zu verwenden wird sich noch herausstellen. das grünzeug fusselt nämlich ganz schön. aber vielleicht vergehts ja beim waschen.


mehr me-made gibts wie immer hier.

Kommentare:

  1. Sieht auf jeden Fall gut aus. lg Heike

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Miriam...super schön....aber da musst du mir mal berichten wie das Leder die Wäsche überstanden hat ?!
    Sei ganz lieb gegrüßt Yvonne

    AntwortenLöschen
  3. Hallo Miriam,
    zu deiner Frage ob beim ersten Versuch die Filzwolle zu dick war? Weiß ich nicht.
    Ich würde wahrscheinlcih erst was drunter nähen, wenn das Loch groß ist und dann drüber filzen. Meine Löcher waren ja ehr klein. Einen Versuch wäre es ja wert.
    Wobei ich diese Lösung auch unschlagbar finde. Lg Heike

    AntwortenLöschen
  4. Eine tolle Idee. Peppt so ein Teil enorm auf. Sehr schön.
    LG babetteS.

    AntwortenLöschen
  5. ....auf jeden Fall mag ich Sterne und als Patch an Ellen kommen die richtig jut!!!
    viele liebe grüße....sabine! :O)

    AntwortenLöschen