22.02.2012

me made mittwoch # 4

die zweite amy ist genäht. dieses mal aus jeans mit grünem sternenstoff. ich bin ja nicht gerade eine bunte, was meine garderobe angeht. die selbstgenähten sachen der blogger-frauen find ich meistens schön, aber für mich vieeeel zu farbig.

dass es der grüne sternlistoff in meine garderobe geschafft hat, ist dann auch eher dem zufall zu verdanken. er lag so neben dem jeans und irgendwie hats mir gefallen:




das ellbogen-patch-jäckchen von letzer woche passt perfekt:




kontrastnähte in giftgrün. et voilà:



mehr mittwochsnäherei gibts ausnahmsweise mal hier: http://www.crafteln.de/2012/02/mmm-herzliche-willkommen-meine-damen.html

ah ja... noch zur aufklärung für die aufmerksamen kommentatorinnen von letzten post: ich geh natürlich nicht um 20:00 schlafen!! ich habe die neue büx (wie yvonne so schön sagt) zuerst ausgiebig auf dem sofa getestet, bevor sie mit ins bett durfte :)

Kommentare:

  1. Wow, der schaut schön aus - tolle idee mit der Kontrastfarbe und den Taschen...

    LG Simone

    AntwortenLöschen
  2. sooo schön die Amy!!! Die Sternellbogenpatches passen perfekt dazu!
    LG Andrea

    AntwortenLöschen
  3. deine amy sieht toll aus:-))) herzliche grüße barbara

    AntwortenLöschen
  4. Eine richtig schöne Amy, die Kontrastnähte sehen toll dazu aus.
    Herzliche Grüße von Nina

    AntwortenLöschen
  5. Wir sind gerade über den MMM über deinen Blog gestolpert! Wirklich wunderhübsch! Dein Blog, dein Rock und auch die anderen Sachen. Da schauen wir jetzt sicher regelmäßiger vorbei! Gruß aus Bielefeld

    AntwortenLöschen
  6. Lach.....OK.....also nicht nur die " Büx " ganz großes Kino.....auch mit ihr zusammen !
    Toll.....du siehst soooo klasse in deinem Outfit aus....super tolle dezente Details...und genau DIE bringen es....ähm, also das gewisse Etwas !
    Sei ganz lieb gegrüßt Yvonne

    AntwortenLöschen
  7. Tolle Amy, toller Stoff, tolle Sterne = einfach ein toller Rock!

    Ich bin begeistert Frau Angorafrosch!

    AntwortenLöschen
  8. Gefällt mir ausgesprochen gut!!!

    Sei ganz lieb gegrüsst
    Marina

    AntwortenLöschen
  9. Sieht sehr schön aus!! Gefällt mir gut!
    Viele Grüße
    Julia

    AntwortenLöschen
  10. Ich bin immer wieder begeistert, was die geübten Näherinnen alles so zaubern! Hut ab! Für mich sind die meisten Kleidungsstücke auch immer ein wenig zu bunt (obwohl ich sonst bekanntermaßen sehr auf Farbe stehe). Der Rock in der Farbkombi trifft voll und ganz meinen Geschmacksnerv -toll!
    Liebe Grüße von Steffi (die übrigens noch immer sehr schwer begeistert von der Pyjamahose ist und sich demnächst auch mal an ein solches Projekt wagt)

    AntwortenLöschen
  11. Die Kontrastnähte sind prima. Der Taschenstoff auch. Der Gürtel auch. Die Stiefel auch. :)
    Lieben Gruß

    AntwortenLöschen
  12. Oh, die Sternentasche und die Kontrastnähte! Wunderschön!
    lg
    ela

    AntwortenLöschen
  13. Großartig! Steht dir ausgezeichnet.

    LG,
    Steffi

    AntwortenLöschen
  14. Welch eine schöne Amy, die würde mir auch gut gefallen! :) LG Nina

    AntwortenLöschen
  15. Sieht einfach absolut spitzenklasse aus. Einfach total cool.

    AntwortenLöschen
  16. ohh, die Kombi mit dem Grün ist toll. ich mag diese Farbe total,
    aber die steht mir so gar nicht.
    das ist ja mal ne Idee, die zumindest teilweise anzubringen. und die Kontrastnähte
    sind klasse =)

    LG
    sjoe

    AntwortenLöschen
  17. Sieht ganz toll aus! Ich habe heute meine erste Amy genäht und ich glaube, es wird nicht die letzte gewesen sein.

    LG,
    Ulrike

    AntwortenLöschen
  18. Was für eine coole Amy...so nen ähnlichen Schnitt hab ich heut auch genäht:O)
    Deiner aus Jeans mit den grünen Nähten gefällt mir MEGAGUT!!!!
    Und die Sternli reisens doch raus*lach*
    lg Sabine

    AntwortenLöschen
  19. ob ich wohl auch irgendwann so eine amy schaffe??? ich schiebs immer vor mir her.... aber irgendwann (vielleicht). amy gefällt mir sehr sehr gut!!!

    glg
    katja

    AntwortenLöschen
  20. Ui isch de schön!!! Das sind genau mini Farbe!!! Eifach genial und stoht dir super!
    LG, lealu

    AntwortenLöschen
  21. super schön! Ich finde Amys irgendwie immer toll, aber deine ist wirklich ein besonders
    schönes Exemplar! :) Der "in den Taschen versteckte" Sternchen-Stoff ist finde ich zusammen mit den passenden Nähten das Tüpfelchen auf dem i!
    Irgendwann muss ich auch mal eine Amy ausprobieren... Bei den tollen Beispielen, die man in sooo vielen Blogs sehen kann, krieg ich richtig Lust drauf. :)
    Liebe Grüße, Anja

    AntwortenLöschen
  22. Ein sehr schicker Rock! Der Sternenstoff liegt auch in meinem Nähregal :-)
    Herzlichen Gruß
    von
    Mara Zeitspieler

    AntwortenLöschen
  23. Wow das sieht super aus! Habe soeben deinen lässigen Blog entdeckt und werde jetzt noch etwas rumstöbern bei dir...
    Liebe Grüsse
    Marielle

    AntwortenLöschen