23.02.2012

wow - ich bin überwältigt!!

so viele liebe kommentare zu meinem letzten post und so viele neuen leser. ich bin schon bei 86 und ich verspreche euch: bei 100 wird hier etwas richtig tolles verlost! ich freu mich so!! :)

weil ich die sternli-jeans-kombi so schön fand, musste ich daraus unbedingt noch etwas nähen: der sonst in der handtasche lose rumfliegende kram ist jetzt feinsäuberlich im regenbogen-täschli verstaut:





Kommentare:

  1. Das Täschchen ist super ....ich trage auch Tasche in Tasche.....sogar der Inhalt kommt ungefähr hin !
    Besonders originell finde ich den Frosch an der Seite...ist das dein Logo ?!
    Sei ganz lieb gegrüßt Yvonne

    AntwortenLöschen
  2. Schöööön! Erinnert mich irgendwie an die Glücksbärchis von früher.

    Liebe Grüße*

    AntwortenLöschen
  3. Eine ganz süße Tasche!! Genau richtig für Kleinigkeiten.
    Herzlichen Gruß
    von
    Mara Zeitspieler

    AntwortenLöschen
  4. Ich habe heute beim Wechseln der Taschen mein Portemonnaie vergessen und ich ärgere mich so! Jetzt ist fertig lustig! Ich brauche auch ne Tasche in der Tasche! Deine ist auf jeden Fall supi schön.
    LG, lealu

    AntwortenLöschen
  5. Schöne Sachen nähst du. Ich ärgere mich gerade, das ich den grünen Sternenstoff nicht mitbestellt habe ;-(.
    Liebe Grüße, Corina

    AntwortenLöschen
  6. Liebe Miriam,
    danke für Deinen Besuch bei mir! Es freut mich sehr, dass Dir unsere Stickdateien gefallen. Wir haben im letzten November ganz mutig den Schritt zum Online-Shop gewagt. Und bisher haben wir nur gute Resonanz bekommen. Das freut uns natürlich! Das nächste Set ist schon gezeichnet und skizziert, und muss nur noch seinen Weg in den Computer finden :-)

    Ganz herzlichen Gruß
    von
    Mara Zeitspieler

    AntwortenLöschen
  7. oooooooooooh regenbogen ♥
    tolle farb- und musterkombination!!!

    AntwortenLöschen