11.03.2012

sabberlatz und co.

Der Hals (anat.: Collum) ist das Körperteil eines Lebewesens, das Kopf und Rumpf miteinander verbindet. aha...
der gestrige abend stand also ganz im zeichen der verbindung kopf-rumpf. ein lätzchen und drei baby-halstücher (oder eben sabber-lätze) waren gewünscht. 




die vorgaben: 1 x mädchen, 1 x mädchen-und-igendwas-mit-fahrrad und 1 x geschlechtsneutral.


auf einer seite bunte baumwollstoffe, auf der andren flauschig weicher nicky. zu gemacht werden die tücher mit kam-snaps. die dinger sind soooo praktisch, einfach zu handhaben und auch noch hübsch anzusehen.



vive la moustache!! 



und nicht vergessen: bis 17.3. in den lostopf!

Kommentare:

  1. Hallo Angorafrosch,
    die Teilchen sind ja superniedlich. Und den Latz könnte ich gerade vom Bügel reissen.
    Liebe Grüße
    Wolke

    AntwortenLöschen
  2. ...na bei diesen Lätzchen oder Halsschmeichler...bekommt man (resp.Frau) doch fast wieder Lust auf so was Kleines, dass man nach Lust und Laune einkleiden kann...aber eben: das dauert ja nicht lange, und dann haben sie eine eigene Idee von Mode...

    LG Pünktchen Punkt

    AntwortenLöschen
  3. Oh Mann sind die lässig...vor allem das "Schnäuzchen" gefällt mir riesig gut...!

    Liebe Grüsse Gabi

    AntwortenLöschen
  4. die sind ja zuckersüss!! Mein Kleinster findet sich ja schon zu gross für ein Lätzchen, aber diesen Schnauzlatz würde er glaub mit stolz tragen ;-)Danke für deinen lieben Kommentar, dein gehäckelter sieht sich auch mega aus bei deinem Talent!:-)
    liebe Grüsse nach Chur
    Karin

    AntwortenLöschen
  5. wunderhübsch alles, da werden sich die Empfänger freuen!
    LG
    Uta

    AntwortenLöschen
  6. ♥ cool!!!
    :-) i ha söttigi Tüechli immer für mis Cavalierli gmacht ♥

    AntwortenLöschen
  7. Super, super niedlich!!
    Ach, was wäre ich glücklich auch etwas kreativer begabt zu sein...meine Schwester bekommt die nächsten Tage ihr drittes Kind und wenn ich so was selber machen könnte, wäre das natürlich der Hammer...um so mehr kannst Du stolz auf deine tollen Arbeiten sein! Echt, sowas kann nicht jeder^^

    AntwortenLöschen