01.03.2012

Faces... finde Gesichter! {12:12:2012 #3}

... zwar nicht gesucht - aber gefunden!


Die Chayote (Sechium edule) ist eine rankende Pflanze der Suptropen und Tropen, deren essbare Früchte ebenfalls Chayote genannt und als Gemüse angebaut werden.
Sie stammt aus der Familie der Kürbisgewächse. (Quelle: wikipedia.de).
als ich dieses lustige früchtchen im gemüseregal des hiesigen supermarktes mit dem orangen M gesehen habe, musste ich es einfach mitnehmen und augen reinstecken. ich hab mich dabei schlappgelacht :). ein zitronen-gesicht... oder eine oma-ohne-gebiss-gesicht... oder ein ich-wars-nicht-gesicht...  

mehr gesichter könnt ihr heute hier bestaunen: http://was-eigenes.blogspot.com/2012/03/faces-finde-gesichter-12122012-3.html!

wie die frucht schmeckt, kann ich euch leider nicht sagen. sie lag irgendwann verschrumpelt in der ecke rum. oma halt!

Kommentare:

  1. Klasse! :o)

    Den hätte ich auch mitgenommen.

    LG,
    Petra

    AntwortenLöschen
  2. Ein schöner Spaß am Morgen!

    Liebste Grüße

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Miriam,
    Dein Oma-ohne-Gebiss-Gesicht ist der Brüller!
    Auch die grün-pink Kombination ist super!
    LG, Annette

    AntwortenLöschen
  4. Das Foto ist der Hammer!

    Lässt Platz für allerlei Spekulationen.

    Lieber Gruss
    Karin

    AntwortenLöschen
  5. Hihihi, die Oma-Frucht ist super! Von der Frucht habe ich noch nie gehört und hätte auch nicht gewusst, wie ich sie essen soll - vermutlich wäre sie bei mir auch verschrumpelt... ;-) Aber in diesem tollen Foto ist sie ja für die Ewigkeit festgehalten!

    Liebe Grüße
    Nele

    AntwortenLöschen
  6. Wie geil!!! Das ist sooo niedlich! *lach*

    AntwortenLöschen
  7. GENIAL! Ich musste gerade so lachen! You made my day.
    Schön, dass Du auch dabei bist!
    GLG Bine

    AntwortenLöschen
  8. du meine güte musste ich jetzt lachen!! so witzig!!! die verschonst du aber mit essen, oder?!? dann gibts vielleicht noch ein paar oma-runzeln dazu! ;-))
    liebe grüsse christina

    AntwortenLöschen
  9. Schön, dass Obst so aussehen darf. In unseren Supermärkten habe ich seit Jahren sowas individuelles nicht gesehen.

    Liebe Grüße . Tabea

    AntwortenLöschen
  10. *gacker*
    Eine herrliche Idee!

    LG Lehmi

    AntwortenLöschen
  11. Ich hätte dich gerne im Laden gesehen, als du das Früchtchen gekauft hast...du hast dich sicher schon da gekrümmt vor Lachen...!
    Herrlich schön...!

    Liebe Grüsse Gabi

    AntwortenLöschen
  12. ...wau was für ein Bild...der absolute Kracher...ein Gesicht wie kein anderes...

    Lg Pünktchen Punkt

    AntwortenLöschen
  13. ...und nebenbei: bei dir bleibe ich...toller Blog...

    LG Pünktchen Punkt

    AntwortenLöschen
  14. Hihi, ein großartiges Kerlchen! Schade, dass er sich nicht ewig halten lässt...
    Grüße von
    Mara Zeitspieler

    AntwortenLöschen
  15. Haha, herrlich!!!! Das Früchtchen hat Charakter!!

    AntwortenLöschen
  16. Großartiger kleiner Zeitgenosse! Wirklich. Ein tolles Bild. :)

    Mit einem lieben Gruß,
    Sarah Maria

    AntwortenLöschen
  17. He, das ist Kermit! Herrlich, was man so alles in Supermärkten finden - und essen - kann.

    LG, Kirstin

    AntwortenLöschen
  18. was für ein foto! herrlich!
    liebe grüsse,
    nelli

    AntwortenLöschen