25.03.2012

schnelle ergebnisse...

schnelle ergebnisse waren nach nächtelangem (oh.. es ist schon 3 uhr?) vorhang-nähen dringend nötig::

ein nadelkissen nach dieser anleitung - 15 minuten


ein farblich passendes nähmaschinen-nadelkissen freestyle: 10 minuten


eine moustache-schneidewerkzeug-halter-büchse: 10 minuten


ein overlock-zubehör-aufbewahrungs-täschchen ungefüttert, mit endlosreissverschluss: 20 minuten


gruppenfoto - 5 minuten


 ... jetzt gehts mir wieder gut... ich liebe kleine, schnelle nähprojekte!

und diese ****** vorhänge krieg auch noch hin. irgendwie... 

Kommentare:

  1. Wie schön deine schnellen Ergebnisse sind....du hast Recht das brauchst man ab und an tatsächlich...:o))

    GGLG
    Tadewi

    AntwortenLöschen
  2. Oooooooh, was für nette Hübschigkeiten! das macht glücklich! Das Kürbisnadelkissen hab ich mir auch schon gemacht, so eine tolle Idee! Und dein Overlockkrimskramstäschchen ist eine super Idee, meine sachen sind noch in so einem häßlichen Plastikbeutelchen!

    Liebste Grüsse, Dagmar

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ohhh ! Meine Güte bist du aber fleissig gewesen ! Das Nadelkissen steht auch noch auf meiner Liste ;) Wunderschön !

      Löschen
  3. oh und alles so so soooooooooooooo schön ♥

    AntwortenLöschen
  4. Gefallen mir SUPER deine schnellen Projekte.

    Und Vorhänge nähen *urgs* - der Grund warum ich neue Vorhänge scheue - bei uns passen keine 0815 und mir graust schon wieder vor dem eintönigen nähen ;)

    Lg Verena

    AntwortenLöschen
  5. Sehr schöne Sachen! So ein Kürbisnadelkissen habe ich auch schon, aber die Idee zu dem Nähmaschinenkissen ist ja super! Total praktisch, das muss ich auch mal in Angriff nehmen!
    LG Steffi

    AntwortenLöschen
  6. Und Schwupp di Wupp ist alles griffbereit und farbig verpackt! Eine tolle Gruppe hast du geschaffen für das Foto!
    Schön sehen sie aus die kleinen Helferchen.
    Liebe Grüsse
    Melanie

    AntwortenLöschen
  7. ;O))....cooole Nähquickis* sind das!
    Ich glaube an dem Nadelkissen werde ich mich auch mal ranmachen,
    so finden die Stoffreste auch mal eine Verwendung!

    ....und für die Vorhänge wünsche ich Dir gelassene Ausdauer!

    ♥Liebe Montagsgrüße sabine!

    AntwortenLöschen
  8. Bei so grossen Nähprojekten die länger dauern muss ich auch immer was kleines dazwischen schieben.
    Quasi zur Erholung!

    Gruss Karin

    AntwortenLöschen
  9. ♥ alles so mega schön worde, u das macht Luscht uf meh ♥

    AntwortenLöschen
  10. Geht ja fix das nähen bei dir schöne Dinge hast du gezaubert.
    Schönen Tag und liebe Grüße Jana

    AntwortenLöschen