17.03.2012

trommelwirbeeeeeeeeel!

die liebe rosa geht aaaaaaaaaaaaaan:

die bunte knete!
jaaaaaaa.....!! liebe lila päng, du wirst in den nächsten tagen grumo-adoptiv-mama!! gibt mir doch deine adresse via e-mail durch, dann weiss der storch, wohin er rosa liefern soll :). die rosa freut sich riesig. dasda: "Selbermacherin, Chucksliebhaberin, Positivdenkerin, Kampfsportlerin, KneteimKopfhaberin..." tönt nämlich soooooo was von sympatisch. da würd ich am liebsten gleich mit ins paket hupfen :).

an alle nichtgewinnerinnen: vielen herzlichen dank fürs mitmachen. ich bin wirklich überwältigt, wie viele neue leser mir die verlosung beschert hat. 67 leser in einer woche... halleluja! da steht ja schon bald die nächste verlosung an :).

danke, danke, danke!!!

Kommentare:

  1. Oh, ich freu mich für Lila päng, ich glaube, sie ist eine sehr nette!

    Sonnige grüsse, Dagmar!

    AntwortenLöschen
  2. Bunte Knete? Lila Päng?
    Oh man!
    Das bin ja ICH!
    Ich freu mich so sehr, liebe Miriam! Juchuuuuu! Die kleine Rosa ist einfach zu niedlich!
    Ich bin gerade schon einmal kurz durchs Wohnzimmer getanzt... Nun schreibe ich dir eine Email und dann wird gleich weiter getanzt! :)

    Danke!

    Liebste Sonntagsgrüße!

    AntwortenLöschen
  3. Gratuliere liebe Lila Päng.... WIe tolll

    Liebs gruessi
    Sandra

    AntwortenLöschen
  4. Herzlichen Glückwunsch :))

    meine Tochter war allerdings ganz enttäuscht, sie wußte sogar, daß gestern die Auslosung war!!!!!!!!!!!!

    wenn man bei Dir so einen Adoptionsantrag stellt, was kostet der denn???

    LG Agnes

    AntwortenLöschen
  5. ♥ i gratuliere är Gwinnerin vo Härze ♥

    AntwortenLöschen