25.04.2012

me made mittwoch # 8

Der heutige MMM wieder mal mit einem zum pulli umfunktionierten shirt-schnitt:  


Den Kragen hab ich selbst konstuiert, war ganz einfach.


dieser coole move soll euch die daumenlöcher zeigen. das war schon schwieriger: viiiiiiiel hirnschmalz hab ich verbraucht, bis die so rausgekommen sind.



ich bin dann mal weg...


ach ja, damit nicht noch mehr hirnschmalz dieser welt für daumenlöcher drauf geht, werd ich demnächst ein kleines how-to-make-my-own-daumenloch-bündchen-tutorial posten.


mehr mmm wie immer hier:

p.s. die 200-leser-verlosung läuft noch bis 05.04.2012 :)

Kommentare:

  1. Oh, der Pullover sieht ja so gemütlich aus!
    Schönes Teil und schöne Fotos.

    LG,
    Britta

    AntwortenLöschen
  2. auch so einen würde ich nehmen because i really REEEEAAAALLLY like daumenlöcher!!!
    LG
    pischtoli

    AntwortenLöschen
  3. Sehr cool, na dann bin ich mal gespannt und freu mich, dass ich mein Hirnschmalz dann für anderes aufbewahren kann...

    Liebe Grüße,
    Sonja

    AntwortenLöschen
  4. wuhuu, das sieht jaaaaa gemütlich-kuschelig-wohlig aus... Daumenlöcher und Wohlfühlkragen! Mega gemacht!
    Ahoi Angorafrosch und liebi Grüess us em Unterland
    Melanie

    AntwortenLöschen
  5. superschönes shirt.
    auch das daumenloch ist cool.
    und das wenige, aber äusserst wirkungsvolle blau.
    lg monika

    AntwortenLöschen
  6. ui der pulli ist wirklich total schön!! mit sowas liebeugel ich auch schon etwas länger...doch ich glaube brauch noch etwas übung bis ich sowas selber hingekommen :)

    liebe grüße
    janina

    AntwortenLöschen
  7. Der Pulli gefällt mir richtig gut... Kragen und Daumenlöcher, einfach toll.

    LG Anja

    AntwortenLöschen
  8. Serh hübsch, wirklich! Würd ich direkt nachnähen - also:
    Ein kleines Tutorila zum Rest vom Pulli wär auch toll :)

    AntwortenLöschen
  9. so coole pics mit coolen pulli !
    glg andrea

    AntwortenLöschen
  10. Toller Pulli ... gefällt mir!

    LG
    Heike

    AntwortenLöschen
  11. Jep.....klasse move im coolen Shirt !
    Wann soll ich wieder kommen ......da ich auch nicht so auf Hirnschmalz stehe aber sehr gerne meine Daumen so verpacken würde.....bin ich dir vorab schon mal sehr dankbar !
    Sei ganz lieb gegrüßt Yvonne

    AntwortenLöschen
  12. Das sieht ja toll aus! Der Kragen, das Daumenloch --> super Ideen und richtig schön!!!
    Ich bin schon sehr gespannt auf dein Daumenloch-Tutorial! :)))
    Liebe Grüße,
    Anja

    AntwortenLöschen
  13. Der sieht ja suuuuper bequem aus, den würd ich auch nehmen.

    Liebes Grüßle
    Tanja

    AntwortenLöschen
  14. Das ist ja ein richtig tolles Fanö-Shirt. Auf dein Daumenloch-Tutorial bin ich ja mal gespannt und werde mich schnell als Leserin eintragen.
    Liebe Grüße Sandra

    AntwortenLöschen
  15. fantastisch, einen genialen Pulli hast du da gezaubert!

    liebe Grüße Beate

    AntwortenLöschen
  16. Total schön. Sieht richtig bequem und kuschelig aus.
    Die Daumenlöcher sind großes Kino. Gefallen mir super. Bin auf das Tutorial gespannt.
    lg Elke

    AntwortenLöschen
  17. Cooler Move, cooler Pulli, coole Daumenlöcher.
    Liebe Grüße
    Steffi

    AntwortenLöschen
  18. uih! der sieht total cool aus

    lg einchen

    AntwortenLöschen
  19. Boah!! Wie toll ist dass denn??

    Verrätst du mir, welches Material du genommen hast?

    Ich würde mich sehr gerne auch einmal an so einem Stück probieren.

    Liebe Grüße
    Michaela

    AntwortenLöschen