04.04.2012

me made mittwoch # 6

der mmm wieder mal mit angorafroschen beteiligung.



das shirt habe ich nach diesem schnitt aus schön weichem, grauen interlock genäht. weils mir dann doch etwas zu kurz und zu weit war hab ich an ärmeln und am bund ein bündchen drangemacht. 

sonst musste ich aber gar nichts ändern. uff... endlich ein schnitt der passt!

gepimpt mit einem zufällig gefundenen blüemli und holzknopf:


fertig! werde den schnitt sicher noch öfter nähen. mehr memade wie immer hier: klick!.

Kommentare:

  1. passt!! und hat nen süßen hingucker :)
    lg angela

    AntwortenLöschen
  2. uh... das Blümchen ist ja knuffig :) Setzt das I-Tüpfelchen aufs Shirt, wie ich finde.
    Der Schnitt gefällt mir auch sehr super! Auf jeden Fall MIT Bündchen :)

    Toll toll!


    (mal was anderes... wir erwarten die Rosa immer noch, und haben schon dreimal Willkommenskuchen gebacken und selber verputzt *grins* Ich hoffe sie hat sich nicht verirrt auf dem Weg zu uns? Wir genießen erst mal weiter die Vorfreude :) )

    LG!

    AntwortenLöschen
  3. ...jaaa...der Schnitt steht dir wirklich gut...und das gepumpte Blüemli...passt superzum Frühling...

    LG Pünktchen Punkt

    AntwortenLöschen
  4. Das steht dir super! Immer wieder läss bei angorafrosch vorbeizuschauen!
    En schöne Tag wünsch ich dier und liebi Grüess
    Melanie

    AntwortenLöschen
  5. Sieht wunderbar gemütlich aus :) Sehr schön!

    Lieben Gruß
    Sarah

    AntwortenLöschen
  6. Toll geworden dein Shirt, würde mir auch gefallen :)
    LG Anja

    AntwortenLöschen
  7. Absolut lässig Teilchen haste da gezaubert! respekt!

    Liebste Grüsse, Daxi

    AntwortenLöschen
  8. Schöööööön. Immer wieder toll zu sehen, was man nettes auch ohne Stickmaschine machen kann!!!
    Ist gespeichert.
    Lieben Gruß Britta

    AntwortenLöschen
  9. Super Schnitt ... meiner liegt noch unangetastet hier. Was mir besonders gefällt ist die kleine dezente Blume ... richtig hübsch geworden!!!

    Ganz liebe Grüße
    Kerstin

    AntwortenLöschen
  10. Echt toller Pulli und der Stoff sieht absolut kuschelig aus. Hätte nicht gedacht, dass ein Fanö-Shirt ist. :)
    Den Pulli würde ich jetzt auch gern anziehen.

    Lieben Gruß,
    minnies

    AntwortenLöschen
  11. Den würd ich zu gerne sofort anziehen und damit angeben! ;O)

    ....und weißt Du was, ich mag sehr gerne graue u. schwarze Oberteile!
    Obwohl ich ja sonst sone *Bunte bin.

    Das Blümchen bringt das Gewisse etwas!.....TOLL!
    Viele liebe Grüße Sabine!

    AntwortenLöschen