16.04.2012

schwede im schafwollmantel

dieser schwedenhocker ist schon lange in agorafroschem besitzt. seit ich zu hause ausgezogen bin und das ist laaaange her.


der bezug (weiss und flauschig) hat in den letzten jahren auch etwas gelitten und entspricht auch nicht mehr ganz 100 % meinem geschmack. da man die schweden-möbel praktischerweise ja ganz einfach an-, aus- und umziehen kann, hat das ding ein neues mäntelchen genäht gekriegt.

aus wunderbarem merino-wollfilz von hier!


viiiiel besser. sieht so einiges hochwertiger aus und herr angorafrosch ist begeistert (dem hat das weisse flausch-ding nie so recht gefallen).

mit eingenähtem angorafrosch-label:




Kommentare:

  1. genau mein Ding, Filz forEVER!!
    Sehr schön!
    Liebste Grüsse
    Nathalie

    AntwortenLöschen
  2. WOW genau meins!! sieht einfach klasse aus!!!
    glg andrea

    AntwortenLöschen
  3. Ja das finde ich auch viel besser als "das Wusel" sehr schoen ist der geworden. LG Martina

    AntwortenLöschen
  4. ...uihhhh...ja das nenn ich den mal DESIGN...

    LG Pünktchen Punkt

    AntwortenLöschen
  5. Wow! Schick! Sieht professionell und teuer aus! Liebe Grüße von Uta!

    AntwortenLöschen
  6. Ein wirklich schickes Mäntelchen!!!
    Ganz liebe Grüße
    Wolke

    AntwortenLöschen
  7. ja das sieht wirklich sehr viel besser aus...und auch echt edler!!...schick schick....

    AntwortenLöschen
  8. Das sieht total klasse aus! Mir gefällt aber auch die übrige Einrichtung, besonders das Goldfischkissen :)

    Liebe Grüße,
    Steffi

    AntwortenLöschen
  9. Wow ... das ist nicht der Wollfilz oder ... nein nicht wirklich oder ... Wahnsinn!!!! Ein ganz großes Kompliment an dich für diese Verarbeitung - WOW!!!!!

    Darf ich das in meinem Blog zeigen, denn es ist wirklich einmalig!!!!

    Ganz liebe Grüße
    Kerstin

    AntwortenLöschen
  10. super, wo geht´s zur bestellung?! *lach*

    nein, so einen hocker? natürlich im neuen gewand, würde ich auch gerne mein eigen nennen!!

    liebste grüße sendet dir michèle

    AntwortenLöschen
  11. Hallo
    Durch Zufall bin ich über deinen Blog gestolpert... und ich bin begeistert!!! Wenn du nichts dagegen hast, bleib ich ein wenig :-)
    Alles Liebe
    Steffi

    AntwortenLöschen