12.05.2012

ich habe fertig...


ein tolles garn habe ich letzte wochen bim stöbern im wolladen meines vertrauens in der ausverkauf-wühlkiste entdeckt. sooo viel schöne knall-farben! uhuuuuu!

perfekt geschaffen, für dieses neue strickprojekt. 



aaaaaaber moment mal. der aufmerksame leser dieses blogs hat jetzt bestimmt bemerkt, dass doch da hier und hier mal so was war...

jaaaaa! das mammut-projekt ist nach knapp fünf monaten endlich vollendet! es würde mich ja mal interessieren, wie viel tatort und himym da drin steckt- das nächste mal führe ich buch!. 








aber obwohl ich mit dem ergebnis mehr als zufrieden bin, wird das nächste mal ein wenig dauern. so schnell häkle ich nämlich keine granny squares mehr. ich meine das häkeln wäre ja eines... aber diese gefühlten trillionen fäden die es zu vernähen gibt. uähhhh...

geniesst das wetter!

Kommentare:

  1. Das sieht suuuuuuper aus! Ich beneide ja die, die stricken können :-) Irgendwie habe ich das nie gelernt. Ist so zauberhaft und die Farben wären auch so ganz meins.

    Liebste Grüße und ein erholsames Wochenende, Jana

    AntwortenLöschen
  2. WOW hammer die farbkombi am ersten bild!!!!! wunderwunderschööön!
    und die grannysquares decke ist ja einfach nur ein traum... ma ich kann weder häkeln noch stricken..
    glg andrea

    AntwortenLöschen
  3. Maaah, wahnsinnig schön! Bin begeistert! ich kann dich verstehen, dass du das so schnell nimma machst, ich hab kürzlich auch so ein Mammutprojekt beendet, eine Riesenkuscheldecke fürs Wohnzimmer, aus brauner!!!!!( wie konnte ich nur?, aber ich wollte so eine Universaldecke, die mal zu einem neuen Wohnzimmer auch passt) Babyalpacawolle, alles Quadrate mit unterschiedlichem Muster! ich liebe mein braunes Monsterle, aber so schnell mach ich das nicht wieder!

    Liebste Grüsse, daxi

    AntwortenLöschen
  4. das sieht aber richtig klasse aus!!!...für mich viiiiiiiiiiiiiel zuviel arbeit :) hihi..kann verstehen das du nun erstmal warten willst bist du eine zweite anfängst :)

    liebe grüße
    janina

    AntwortenLöschen
  5. wuaaahhhh, isch dia deggi schöööön!!!
    i cha diar aber nofühla, as graust miar au schu vor em zämanäha vu mina grannys :-/
    leider hani grad a rächta stillstand bim hööggla, aber as wird schu no färtig ;-)
    liabi grüass und a schös wuchaänd, daniela

    AntwortenLöschen
  6. Hammer die Farben!!! Und ja, wenn nur die vielen Fäden nicht wären - die treiben mir auch jedesmal den Schweiß auf die Stirn.
    Liebe Grüße und einen tollen Wochenstart,
    Steffi

    AntwortenLöschen
  7. die decke ist ja der wahnsinn!!!! wunderschön! die viele arbeit hat sich mehr als gelohnt!!!
    auch die neuen farben versprechen was tolles...

    lg einchen

    AntwortenLöschen
  8. WUNDERSCHÖN!!!

    Ich glaube, solche Werke sind fast für die Ewigkeit gemacht.

    Kompliment!

    Gruss Karin

    AntwortenLöschen
  9. Wunderschön! Ich bin begeistert! Die Farbkombi ist ein Traum!!!
    LG
    Theresa

    AntwortenLöschen
  10. Einfach nur WOW!!!! Diese Decke ist superschön! Da hat sich jede Minute Tatort und Himym gelohntzu schauen, wenn eine solch fantastische Häkelarbeit dabei rauskommt!
    Liebe Grüße

    AntwortenLöschen