22.07.2012

happy birthday vol. 2

der angorafrosch-blog kommt aus dem feiern gar nicht mehr raus! kaum ist der geburtstagspost für frollein-pfau raus, kommt auch schon der nächste. so soll es sein - so kann es bleiben - so hab ich es mir gewünscht (willkommen ohrwurm!)

ich schweife ab. jedenfalls hat eine liebe, tolle, kreative freundin gestern abend bzw. heute morgen ihren 26. gefeiert. yeayeayeahh...! und weil ich weiss, dass sie schon laaange mal einen kochkurs machen wollte, gabs den passenden gutschein geschenkt.

damit das mitbringsel auch etwas hermacht, hab ich - inspiriert von diesem post hier - ein einmachglas mit double-chocolate-cookies-backzutaten befüllt. hmmmm....


erinnert mich an diese strand-und-palmen-malereien-aus-sand-im-gläschen, die es an märkten in badeorten zu kaufen gibt. nur leckerer.


und es fehlen auch NUR (!!) noch 200 gramm butter...




und wie es der zufall so will, hatte auch der freund der freundin gerade eben geburtstag. auch er hat etwas aus dem hause angorafrosch gekriegt. aber das zeig ich euch beim nächsten mal*.

* ein paar haben es wohl schon gesehen. hab da in der hitze des gefechts nach ein paar vielen biers bisschen was verwecheselt.

Kommentare:

  1. Das ist eine total schöne Idee!
    Sieht toll aus, ist schnell gemacht und kostet kein Vermögen!
    Das merk ich mir für den nächsten Geburtstag!
    Lieben Gruß und schönen Sonntag....
    Daniela

    AntwortenLöschen
  2. Wer soll denn hier bitte schön "an Guata" verstehen ;-)
    Liebgruss, mimi

    AntwortenLöschen
  3. das ist eine total tolle idee!! hatte das schonmal wo gesehen..nur wooo??? mhh weeees ick nich mehr :) hehe..aber du hast es gerade wieder in erinnerung gerufen!! muss ich mir gleich mal aufschreiben *merk*....dann hab ich gleich was für die nächsten geburtstage :) hihi

    liebste grüße
    janina

    AntwortenLöschen