24.07.2012

happy birthday vol. 3

wie im letzten post angekündigt kommt hier noch das herren-geschenk:



HÄUFCHENKEKSE!! hehehe.... ich hab mir beim backen echt herrlich einen abgekichert. die sehen soooooooo wahnsinnig echt aus! quelle der inspiration war dieser post von frau liebstes - danke dafür! das geburtstagskind hat sich gekugelt vor lachen!

es gab verliebte kekse:

... und schlecht gelaunte kekse:


... geh mir nicht auf den keks! 

ein tolles mitbringsel - nicht nur für die kleinen. auch grosse jungs finden sowas toll! 

Kommentare:

  1. Ich hatte diesen Post schon kurz gesehen, als du ihn ausversehen eingestellt hattest ;)
    Zu herrlich....ich muss die nachbacken!
    Vielen Dank für den tollen Tipp!
    Lieben Gruß
    Daniela

    AntwortenLöschen
  2. Allerliebst! Die hatte ich vor einiger Zeit auch schonmal entdeckt und stehen seitdem auf der Merkliste. Die Gelegenheit wird kommen...

    AntwortenLöschen
  3. jo nai aber au!!! ;-D gsiat würggli ächt us! iiihhh!!!
    liabi grüass daniela

    AntwortenLöschen
  4. Die sind ja genial. Die wären was für den Geburtstag meiner Kleine, immerhin ist das gerade DAS Thema bei uns. Mein Mann meinte nur, wer weiß, ob sie dann nicht auch die echten... probieren will... Mal schauen, vielleicht mach ich sie ihr doch...
    super Fotos, dass die mit nur 2 Augen so verschieden dreinschauen können
    lieber Gruß
    dh

    AntwortenLöschen
  5. Haha! Die sind soooooo lustig! Die muss ich auch unbedingt mal backen! :)))
    Liebi Grüess, lealu

    AntwortenLöschen
  6. Ohhh..da würde sich mein Herr auch sicherlich freuen :) Die werden definitiv nachgebacken ;) Total Klasse !!!

    AntwortenLöschen
  7. Wie witzig ist das denn?! Deine Kekse sind der Hammer :o)) liebe Grüsse

    AntwortenLöschen