02.08.2012

metalhead...

eines ist seit heute klar: mit meiner hochzeitsfrisur komm ich wohl nicht ungepiepst durch die metalldetektoren am flughafen. brauch ich aber auch nicht :)


hier wirds in nächster zeit gezwungenermassen ruhig sein. ein bandscheibenvorfall (ja genau, 2 monate vor der hochzeit) hat mich heimgesucht. ob operiert werden muss, wird am mittwoch entschieden. das timing ist phänomenal schlecht. aber ich mach das beste draus (geheult hab ich schon genug).
drückt mir die daumen!

Kommentare:

  1. Liebe Angorafröschin
    Ich drücke Dir gaaaaanz fest die Daumen, dass sich alles zum Guten wendet und wünsche Dir eine Expressheilung und viel Mut und Zuversicht.

    Alles kommt gut. :-)))

    Daumendrückende herzliche Grüsse

    Regula

    AntwortenLöschen
  2. Ich schliess mich doch gleich Regulas Worten an: Alles kommt gut! Auch von mir viele superschnelle Genesungswünsche. Das ist ja vielleicht ein schöner Seich.

    Herzlichst
    die Baumhausfee

    AntwortenLöschen
  3. Oh Mann! Ich Drücke die Daumen, dass du bald wieder auf den Beinen bist.

    Liebe Grüße
    Verena

    AntwortenLöschen
  4. och mann!!
    das kann ja keiner gebrauchen - ob mit oder ohne Hochzeitsvorbereitungen!!

    ich drück Dir die Daumen!

    LG Agnes

    AntwortenLöschen
  5. Ouwwww nein... das ist gar nicht lustig, wenn die Bandscheibe spinnt... davon kann ich auch ein Liedchen singen. Gute Besserung wünsch ich dir von Herzen. S chunnt echo guet!
    Liebi Grüessli
    Melanie

    AntwortenLöschen
  6. Oh nein Miri, das ist nicht wahr! Was für'n Sch...! Das brauche doch echt kein Mensch - zumal es so schmerzhaft ist. Ich drück Dir ganz fest die Daumen, dass Du nicht operiert werden muss und die Bandscheibe möglichst schnell wieder Ruhe gibt!
    Gute Besserung & ganz liebe Grüße in die Schweiz!

    AntwortenLöschen
  7. Ohje! Aber lass es bloß nicht operieren!!! In den meisten Fällen wird es danach eher schlimmer. Mit Ergo geht das viel besser! Alles Gute"

    AntwortenLöschen
  8. Oje, ich drück Dir fest die Daumen!
    Liebe Grüsse aus Basel, Lea

    AntwortenLöschen
  9. Oh nein wie blöd! Ich wünsch dir gute Besserung - es sind ja noch 2 Monate....
    Herzliche Grüße
    Tina

    AntwortenLöschen
  10. Oje ich wünsche dir auf jeden Fall gute Besserung und drück dir die Daumen das alles so klappt wie du es dir vorstellst.
    Lg Mathilda

    AntwortenLöschen
  11. Hallo Miriam

    Ich fühle mit dir. Zumal ich vor 9 Jahren das gleiche hatte.(5/6 Halswirbel).

    Mir hat zur Schmerzbehandlung Akkupunktur geholfen. Ansonsten wäre ich vor Schmerzen wahnsinnig geworden.

    Es tut mir leid, dass die Vorfreude 8 Wochen vor der Hochzeit dermassen getrübt wird.

    Du schaffst das! Ich denke an dich!

    Liebe Grüsse aus Malans
    Karin

    AntwortenLöschen
  12. Hoi Miri,

    uh das hört man nicht gerne! Ich wünsche Dir eine gute Besserung und das
    es bis zur Hochzeit doch wieder einigermassen geht.

    Ganz liebi Grüess und e dicki Umarmig us Island

    Sabrina :-)

    AntwortenLöschen
  13. Oh weh! Ich drück dir ganz fest die Daumen. Sowas braucht kein Mensch - schon garnicht vor einer Hochzeit.
    Liebe Grüße
    Steffi

    AntwortenLöschen
  14. Das seh ich erst jetzt, so ein Pech!
    Mensch, ganz schnell gute Besserung, alles Liebe von Nina

    AntwortenLöschen
  15. liebe miriam

    gehts dir besser??? muss immer wieder an dich denken: du wohnst so nah und doch haben wir uns noch nie getroffen, deine freundin arbeitet wieder in chur im laden sodass ich sie nicht fragen kann wie es dir geht und deshalb mach ich das jetzt hier:

    bist du auf dem weg der besserung??? hoffe sehr, dass das so ist, denn euer grosser tag kommt ja mit grossen schritten auf dich zu und es wäre schon schön, wenn du diese zeit geniessen könntest.

    liebs grüessli
    katja

    AntwortenLöschen