03.01.2013

from stripes to chevron...


"from stripes to chevron". gesagt - getan! aus schweden-streifen-stoff war das neue muster schnell hergestellt und das ergebnis ist der hammer!

genäht habe ich ein neues kosmetiktäschchen. das alte hat nämlich so langsam ausgedient.

ich war damals stolz wie oskar. muss so ca. 2 jahre her sein: ... mein erster reissverschluss! ... mit futter! ... mit webband und pompons! wow... :)


nach täglichem gebrauch war es aber zeit für ein neues. weniger schnickschnack, weniger farbe. aber mindestens genauso praktisch.












das retro-futter ist von hier. das samt-band in orange leuchtet richtig knallig. wow. schade, dass ich nirgends neon-farbene reissverschlüsse finen konnte. hat jemand einen tip? nur her damit! 

Kommentare:

  1. wow, das ist ja ein genialer einfall und ein umwerfendes ergebnis!!!!
    lg einchen

    AntwortenLöschen
  2. Der Einfall ist klasse und das Ergebnis so perfekt :)
    Lg Mathilda

    AntwortenLöschen
  3. Sehr edel, das neue Täschlein.
    LG Silvi

    AntwortenLöschen
  4. wow das war ganze Arbeit aber hat sich gelohnt, gefällt mir sehr sehr gut

    lgr, Ute.

    AntwortenLöschen
  5. ... ein superschönes Kosmetiktäschli- klasse!

    AntwortenLöschen
  6. Wow, echt klasse!
    Liebe Grüße,
    Ulrike

    AntwortenLöschen
  7. Das sieht ziemlich hübsch aus. WEgen der NeonRV könnte ich dir welche beim Textil Müller besorgen. Die dürften welche im knalligen Pink und ziemliches Apfelgrün haben. Kosten 0,50 pro Stück, egal welche Länge bis ich glaube 50 cm. Dafür muss man halt die Länge nhemen die sie gerad ehaben. Versand käme halt noch dazu.
    lg dodo

    AntwortenLöschen
  8. YES! Wie cool ist das denn! Ich bin kein schwarz weiss fan, aber das gefällt mir in Kombi mit dem bunten Stoff richtig gut!

    Lg von Daxi

    AntwortenLöschen
  9. Auch von mir gibts nur Komplimente! Der Chevron ist total super geworden und wirkt mit den knalligen Details umso mehr! Einfach nur super!

    Herzliche Grüsse
    Ladina

    AntwortenLöschen
  10. Wow, das sieht klasse aus!
    Neonfarbene RV gibt es übrigens beim Nähschotten auf DaWanda!
    Liebe Grüße
    Tanja

    AntwortenLöschen
  11. sehr sehr sehr cool!!! ich bin auch total verliebt in chevron!!! werd heut auch stoff bestellen. und zusammen mit dem neon ist es genau mein ding im moment!!!
    ich hab zwar schon einige reißsverschlüsse eingenäht, aber immer nur verdeckte. an ein täschchen hab ich mich nie getraut. ;)

    liebste grüße
    Eva

    AntwortenLöschen
  12. ...das Muster ist supercool! Macht die Tasche wirklich einzigartigst.
    LG, Kristina

    AntwortenLöschen
  13. Wow, sehr schickes Täschchen... und das mit dem Muster ist ja eine echt coole Idee.
    LG Anja

    AntwortenLöschen
  14. WOW! echt geil hesch das herakriagt! Hammer! Suacha schu ewigs nochama chevron stöffli...schwedastoff wür au no umaligga...mmm mol luaga. han no a huufa andari projektli wo uf mi wartand....Wia lang hesch ka?
    Liaba Gruas Jasmin

    AntwortenLöschen
  15. Liebe Miriam,
    ich bin sprachlos. Das ist SO schön geworden! Toll, wie einem aus dem Innern der Frühling entgegenkommt!
    Wenn das Jahr schon so losgeht, bin ich jedenfalls schon höchst gespannt auf das, was noch kommt...
    Alles Liebe, Naomi

    AntwortenLöschen
  16. Hallo Miriam,

    habe lieben Dank fuer deinen Komentar. Ich freu michs ehr das dir meine Mister Gefallen und das du aus Chur kommst. Wie oft war ich im Manor Shoppen und im Restaurant zum Lunch. Und die Backabteilung mmmmm...wenn ich daran nur denke.

    Sei lieb gegruesst von Conny du nun in den Niederlanden Lebt:O)

    AntwortenLöschen