04.02.2013

auswärtsspiel!

yippiajeeeeh!

ich darf wieder mal gastbloggen! und das zum fest der liebe <3.

meine landsfrau, namensvetterin und mitbloggerin Miriam, hat mich eingeladen und ich habe dankend angenommen!

der valentinstag wird im hause angorafrosch nicht allzusehr zelebriert. wir sind da nicht sooo  romantisch veranlagt. aaaaaaber ein nettes kärtchen kann man doch immer gut gebrauchen. und weil kaufen langweilig ist, hab ich euch ein tutorial gemacht, um eine karte ganz einfach, ohne viel aufwand selber zu gestalten.

auf die plätze, fertig, los!




1. gewünschte vorlage ausdrucken (ganz unten auf der seite) und auf eine weiche unterlage (korkscheibe, mouspad, styropor, etc.) legen
2. mit einer grossen spitzen nadel löcher bohren
3. mit passendem stickgarn loch für loch verbinden
4. mit wenig tape anfang und ende des fadens sichern

nur noch auf eine passende farbige karte kleben, zuschneiden, verschenken, schmachten und lieben!













liebe mimi, danke dass ich bei dir gast sein durfte. ich fühle mich sehr geehrt, meine spuren auf so einem schönen, einzigartigen und vor allem unverkennbaren blog zu hinterlassen. ich staune immer wieder, aus welch alltäglichen sachen du wunderbare kleinigkeiten zauberst.

leider liegt bern, nicht gerade um die ecke, aber ich schaffs bestimmt bald einmal in dein lädeli.
sei ganz lieb gegrüsst!

Miriam

______________________________________________________________________

vorlagen (klick aufs bild; rechte Maustaste: bild speichern unter; bild drucken):






11 Kommentare:

  1. eine ganz tolle idee!!
    lieber gruss myriam

    AntwortenLöschen
  2. Ach Miri, das ist ja echt eine sehr schöne Idee! Und dank Deiner Vorlagen auch noch so leicht umsetzbar :).

    Merci & liebe Grüße!

    AntwortenLöschen
  3. Das ist aber eine super schöne Idee und so leicht nachzumachen.

    Ich wünsche Dir einen schönen Tag
    L.G. Ute

    AntwortenLöschen
  4. Ich hab die Love Letters ja schon ein bisschen zum voraus gesehen ;-) und ich finde sie einfach toll. Ganz HERZlichen Dank für deinen Beitrag.
    Liebgruss, mimi

    AntwortenLöschen
  5. Bin heute zum ersten Mal auf Deinem Blog gelandet und gleich gibt es eine so tolle Idee zum Nachmachen... Danke!! Der Valentinstagn ist gerettet!
    Ich trag mich auch mal gleich bei Dir als Leserin ein.
    Herzliche Grüße
    Doris

    AntwortenLöschen
  6. die karten machen echt was daher und schöner als gekaufte!
    vilen dank dafür!
    lg andrea

    AntwortenLöschen
  7. Hab Dich durch Mimi entdeckt. Fein Blog ist toll!

    LG
    Claudine

    AntwortenLöschen
  8. Schaut toll aus und ist eine super Idee!

    LG
    Claudia

    AntwortenLöschen
  9. Liebe Miriam - eine wunderbare Idee so schön umgesetzt, das gefällt mir SEHR - danke fürs zeigen und teilen - HERZliche Grüsse iRene

    AntwortenLöschen
  10. Hallo Miriam.....mein Mann hat mir gestern auch gleich Deinen Link weitergeleitet....war sehr und jetzt bin ich hier auf Deinem Blog...werde mich auch gleich eintragen.Du machst ja auch ganz tolle Sachen !

    PS: Leidensgenossin?:-) na ja, immerhin machen wir es ja freiwillig:-)
    Liebe Gruss BEA

    AntwortenLöschen
  11. Hey, coole Idee (auch wenn Valentinstag schon lange vorbei ist) ! LG, thepurplefrog

    AntwortenLöschen