24.03.2013

la le lu

das erste baby-teil ist entstanden.


die neue wolkenspieluhr wird das baby sanft in den schlaf klimpern...

... und falls das baby mal schlechte laune haben sollte (was ich nicht glaube, weil wir ganz explizit ein liebes bestellt haben), gibts auch die passende rückseite in grau:


die wolke ist ein recycling-projekt.

könnt ihr euch an diesen fellklotz erinnern? den ausgedienten flausch-bezug konnte ich natürlich nicht wegwerfen! man weiss ja nie, wann man so etwas wieder brauchen kann. und siehe da... :)

Kommentare:

  1. Wow, erstmal noch ganz herzliche Glückwunsche!
    Die Spieluhr gefällt mir (als ausgesprochene Wolkenformationsfetischistin und besodere Freundin der Schäfchen-Variante) sehr, sehr gut! Welches Lied ist den "drin"?
    Ganz liebe Grüße,
    Naomi

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. eine wolkenformationsspezialistin... wow! tönt spannend und toll! :)
      die wolke klimpert la le lu, nur der mann im mond schaut zu ...
      nur hoffen, dass es dem musikgeschmack vom nachwuchs entsprechen wird. wir weden sehen und hören ;).

      lieber gruss
      miriam

      Löschen
  2. Uhi, sehr hübsch geworden! Mir gefallen Fellsachen für Babys immer besonders gut!
    Unser kleiner herr.fein hat eine ähnliche Wolke als Kissen und kuschelt sich immer
    noch gerne damit auf die Couch.

    Herzliche Grüße
    Martina

    AntwortenLöschen
  3. So tolle Neuigkeiten, ich freu mich sehr für dich. Und du weisst ja, wo man in Zürich die schönsten und günstigsten Kindersachen kaufen kann.
    Liebe Grüsse
    Barbara

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. aber sicher weiss ich das... :). ein allerleiladenschaukelrössli steht ja schon länger bei uns rum :)

      liebergrussnachzürich
      miriam

      Löschen
  4. Glückwunsch zu dieser schönen Nachricht! Ich wünsche dir das es dir fortan besser geht und du mit viel Kraft und Energie für euer Baby nähen kannst! Eine schöne Kugelzeit :)
    Liebe Grüße Anny

    AntwortenLöschen
  5. ...na dann hoffen wir ja wirklich, dass nur die weisse Seite zu sehen ist...und es ganz viellllllll gesunden Schlaf hat....

    Lg Pünktchen Punkt

    AntwortenLöschen
  6. Die Idee mit dem Regentropfen ist ja süß! :-) Eine wirklich schöne Spieluhr. Was für ein Lied drin ist, würde mich allerdings auch interessieren! :-)

    Alles Liebe,
    Steffi

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. dj wolke spielt exklusiv "la le lu, nur der mann im mond schaut zu"... eigendlich bisschen unheimlich. ich möcht ja nicht, dass mir da oben jemand beim schlafen zuschaut... hmmm... aber das baby muss den text ja nicht kennen :).

      liebe grüsse
      miriam

      Löschen
  7. Ganz süss ... der Tropfen geht dann wohl ein bisschen rückwärts ;-)
    Ich wünsche dir-euch eine ganz gute Zeit mit dem Poppeli im Bauch.
    Liebgruss, mimi

    AntwortenLöschen
  8. Herzlichsten Glückwunsch! Die Spieluhrwolke ist zuckerig!

    Fröhlichst
    die Baumhausfee

    AntwortenLöschen
  9. Super Idee, echt schön.
    Beneide dich um deine Vorfreude -
    glg Natascha

    AntwortenLöschen
  10. Oh, die gefällt mir, vor allem der Regentropfen unten zum Aufziehen. Schöne Idee.
    LG
    Kerstin

    AntwortenLöschen
  11. Wow, das ist mal eine schicke Spieluhr. Da wird der Nachwuchs sicherlich seine Freude dran haben!

    LG!

    AntwortenLöschen
  12. Hallo,
    Ach du hast aber einen schönen Blog, so gemütlich finde ich es hier, darum habe ich mich auch gleich bei dir eingetragen.
    Wenn du Lust hast, schau doch mal bei mir vorbei, würde mich sehr freuen.
    Liebi Grüessli.
    Rosamine

    AntwortenLöschen