17.03.2013

lebenszeichen!

so eine lange funkstille gabs auf diesem blog noch nie. über 1.5 monate. huiuiui... mir war aber in letzter zeit weder nach nähen noch nach bloggen... ich habe lieber gekotzt und geschlafen. und der grund? der beste der welt!! frau angorafrosch wird nämlich im september mama!

und wenn die schlauen büchern und internetforen keinen quatsch erzählen, dann ist die "üble phase" jetzt vorbei und ich kann bald wieder bäume ausreissen. ich freu mich drauf!

heute zeige ich euch aber etwas, das noch vor weihnachten entstanden ist:



aus braunen cord-resten und einem stoffschätzchen aus der paris-flitterwoche.


die blümchen sind neon-pink!


und.... schon drauf gekommen?



es sind zwei...



jetzt aber...


richtig!!


und natürlich darf auch das passende kameraband nicht fehlen. et voilà:


habt einen schönen sonntag!



Kommentare:

  1. Herzlichen Glückwunsch zur Schwangerschaft. Ich wünsche dir eine schöne und entspannte Zeit. Die Kameratasche ist toll.
    Lg Mathilda

    AntwortenLöschen
  2. herzlichen glüüüückwuuuusch !!! und toi toi toi !!!
    lg von der numinala

    AntwortenLöschen
  3. Ach das freut mich riesig für dich... So schön. Das schönste Geschenk der Welt. Geniess deine Schwangerschaft..

    lg

    AntwortenLöschen
  4. Yeaaaaaahhhhh! Ich freu mich direkt für Dich mit Miri! Alles Gute & ab jetzt keine Kotzerei mehr!

    ...und ganz nebenbei ist die Tasche fantastisch geworden!

    Liebe Grüße,
    Vanessa

    AntwortenLöschen
  5. Herzlichen Glückwunsch zu deinem kleinen Wunder!! Wie schön, dass du das Schlimmste vom Anfang überstanden hast und dich jetzt mit vielen Frühlingshormonen wieder ins Leben stürzen kannst. :-)
    Die Taschen sind super geworden, total passgenau! :-)

    Alles Liebe und Gute dir und viel Spaß beim Bäumeausreißen!
    LG, Steffi

    AntwortenLöschen
  6. Juhuuuu, es gibt ein kleines angorafröschchen=)! die bücher werden recht haben... es ging mir drei mal so 16 wochen ko.... und dann bäume ausreissen. geniess die kommende zeit und schön, dass du wieder da bist mit einem solch hübschen post! die tasche ist mega und liebste grüsse Melanie

    AntwortenLöschen
  7. Herzlichen Glückwunsch! Alles Liebe für euch und eine schöne Schwangerschaft!
    Die Tasche sieht super aus!
    Liebe Grüße
    Elsa

    AntwortenLöschen
  8. Herzlichen Glückwunsch. Ich wünsche dir alles Gute und einen ganzen Wald voll Bäume zum ausreissen.

    Liebe grüsse
    Karin















    AntwortenLöschen
  9. Herzlichen Glückwunsch zur schönsten Zeit! Du hast gute Chancen dass es jetzt wirklich besser wird :-)
    Liebe Grüße, Doro

    AntwortenLöschen
  10. Glückwunsch und hab eine schöne Zeit. Tolle Cameratasche.
    LG Silvi

    AntwortenLöschen
  11. hey, coole tasche! ich mag deinen blog und musste ihn gestern (oder vorgestern) erstmal zu meiner lese-liste hinzugefügt. :)
    lg, the purple frog

    AntwortenLöschen
  12. gratuliere!!!!
    die kameratache ist sehr schön!
    glg karin

    AntwortenLöschen
  13. Witzig, Blogpausen ziehen meist ein Babyouting nach sich - Herzlichen Glückwunsch. Die Tasche finde ich sehr schick. Am Anfang dachte ich, dass mir die zu offen wäre an den Rändern, aber dann in Kombi mit dem Trageband der Kamera finde ich es genial. Wäre auch was für mich.
    LG
    Kerstin

    AntwortenLöschen
  14. Bei mir war es vor einem Jahr genau gleich. Wegen der Ss war mein Blog über Monate verwaist. Habe die ganze Ss über so viel geschlafen und war überhaupt nicht kreativ. Wenigstens hat die Übelkeit nach 14 Wochen aufgehört.
    und nun, während der Stillzeit, da habe ich wieder Energie für 10.
    Ich wünsche dir alles Gute und viel Energie!

    Ach ja, die Kameratasche ist genial! Die würde ich dir glatt abkaufen!

    Lg Yvonne

    AntwortenLöschen
  15. das sind ja mal erfreuliche Neuigkeiten, die mit Übelkeit leider manchmal verbunden sind :-). Herzliche Gratulation und viel Energie und Power für die kommende Zeit wünsche ich dir/euch! Die Kameratasche ist SUPER geworden, ein richtiges Schmuckstück. Die kommt ab September sicher noch viel öfters zum Einsatz...Liebe Grüsse iRene

    AntwortenLöschen
  16. Ach, ist das fein! Ich wünsche dir eine wunderbare Schwangerschaft - genießt die Zeit.
    Die Kameratasche sowie Stoffkombi - TOP!!!
    Alles Liebe,
    Steffi

    AntwortenLöschen
  17. herzlichen glückwunsch!!!!!
    ich hoffe,dass es dir bald richtig gut geht und du die schwangerschaft richtig geniessen kannst ( und wir uns bald mal sehen)
    glg
    katja

    AntwortenLöschen
  18. Hipp Hipp Hurra...ein Angorafröschli ist da (zumindest in der 1Zimmerwohnung)!
    Ich wünsche Dir alles, alles Gute..in der ersten Schwangerschaft habe ich auch Wälder ausgerissen ;-).....machs gut...

    AntwortenLöschen
  19. Herzlichsten Glückwunsch und hoffentlich eine "fitere" Zeit mit viel Freude!!
    Die Fototasche ist der absolute Hit!

    AntwortenLöschen
  20. congratulations. i love this camera bag. is this your pattern? or do you sell them? i would love one for me and my daughter

    AntwortenLöschen