21.04.2013

prinzessin geboren

eine kleine prinzessin hat vor ein paar wochen das licht der welt erblickt. und weil schon ihre grosse schwester ein angorafrosch-kissen gekriegt hatte, war klar, dass da eins folgen muss!

ein wunderbares chevron-stöffchen hab ich im lokalen stoffgeschäft gefunden. der kombi pink-rosa-orange bin ich ja schon länger verfallen...


gestickt wurde wieder einmal mein lieblings-fuchs-kopf aus der kunterbunt-design-stickserie von gutschigutschi.

die buchstaben habe ich aus flockfolie mit der schere ausgeschnitten und aufgebügelt.



der bezug lässt sich mit reissverschluss öffnen, abnehmen und waschen. seeeehr wichtig, bei kleinen prinzessinnen.


eine farblich perfekt passende prinzessinnen-markierung von farbenmix gabs dann auch noch!:



liebe annina, willkommen auf dieser welt. ich hoffe, dass du dich gut eingelebt hast und dir füchse genauso gut gefallen wie mir!


Kommentare:

  1. Wie schön und genau die perfekten Farben für eine kleine Prinzessin:-)

    Wünsche dir einen schönen Sonntag.
    Rosamine

    AntwortenLöschen
  2. Wow, ist das süß!!! hach, ich steh auf Füchse... wirklich klasse!

    VG, Steffi

    AntwortenLöschen
  3. Ich liebe dieses Kissen! Welch wunderhübsche Stoffe und die Sticki ist echt knuffig.

    VLG
    pipa

    AntwortenLöschen
  4. sehr schön rosa,pink und orange!
    lg karin

    AntwortenLöschen
  5. Ehrlich gesagt stehe ich ja nicht auf Pink, aber diese Kombi gefällt mir wirklich gut! Ein tolles Kissen und die Geschichte mit der Flockfolie finde ich super!

    Ich hoffe Dir & Deinem Nachwuchs geht's auch gut!!

    Liebe Grüße,
    Vanessa

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. hallo frollein pfau!

      danke, dem nachwuchs gehts bestens. tanzt abend tag tango im bauch. fühlt sich lustig an!

      flockfolie ist so einfach und super. kann ich also wärmstens empfehlen!!

      liebe grüsse
      miriam

      Löschen
  6. Wie schön!
    Die folie ist ja toll!
    Liebe grüsse über den calanda;-)
    Daniela

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. ein ganz lieber gruss fliegt über den calanda zurück!
      miriam

      Löschen
  7. Ein wundervolles Willkommensgeschenk!
    Grüße von
    Mara Zeitspieler

    AntwortenLöschen
  8. zuckersüss ist das kissen geworden und JA, der fuchs ist wirklich auch zucker!!!
    sag mal, wann schaffen wir eigentlich mal ein treffen???? schaff ich es eher mal zu dir runter oder du zu mir hoch??? also ich würde mich wirklich sehr freuen wenn das mal klappen würde :-)))

    glg
    katja

    AntwortenLöschen
  9. Hach, so ein schönes Kissen, rosa und doch nicht kitschig prinzessinnenhaft ( ich mag allerdings rosa & pink sehr ). Die Füchsin find ich richtig schlau.
    Schön, dass du den Weg zu meinem Blog gefunden hast!
    Liebe Grüße & alles Gute!
    Astrid

    AntwortenLöschen