12.05.2013

birne trifft wolke

an dieser stelle lass ich mal bilder sprechen:











schnitt: regenbogenbody
grösse: 56
stoffe: gut zu verarbeitender (!!) baumwolljersey
fehler: 1 x ausschnitt falsch rum zusammengenäht. grmml...

Kommentare:

  1. Der Birnenbody ist soooo süß! Ganz toll geworden!
    Liebste Grüße Anny

    AntwortenLöschen
  2. Ach Gott sind die Suess.
    Da muss ich an meine Tochter denken wie klein sie doch einmal war.
    Die Zeit fliegt...

    Sei lieb Gegruesst von Conny

    AntwortenLöschen
  3. :-) Das mit dem verkehrten Ausschnitt ist mir am Anfang auch passiert...
    Bodies nähen ist toll, oder?
    Weiterhin viel Spaß dabei
    wünscht dir
    Astrid

    AntwortenLöschen
  4. Zuckersüß!!!!
    Nach welchem Schnitt hast du genäht? Ottobre? fallen die eher eng oder weit aus?

    AntwortenLöschen
  5. Sehr sehr hübsch :). Beim ersten ist mir das mit dem Ausschnitt auch passiert. Ist aber nicht schlimm, geht trotzdem :). Jetzt klebe ich immer ein Stück Abklebeband auf die Stoffstücke mit dem Vermerk "vorne" und "hinten".

    AntwortenLöschen
  6. Sehr schöne Bodies! Und ich hab auch schon den einen oder anderen Ausschnitt falsch herum zusammen genäht :D

    AntwortenLöschen