20.06.2013

bloglovin? mal ne frage!

irgendwie steh ich auf dem schlauch. hab schön brav mein bloglovin account eröffnet, meine abonnierten blogs von gfc importiert. alles wunderbar.

wenn ich jetzt aber mein dashboard mit bloglovin vergleiche, fällt mir auf, dass da nicht alle posts aktualisiert werden. es betrifft nicht nur meine eigenen posts, sondern auch posts von anderen blogs (z.b. gretelies, lealu, etc.). ist ja mega schade, wenn einem da posts entgehen, weil sie einfach nicht angezeigt werden... bin ich die einzige mit dem problem, oder ist das andern auch schon aufgefallen?

hmmm....

edit: das problem scheint sich bei mir von alleine gelöst zu haben. heute morgen hab ich wieder alle posts auf dem schirm. hoffe, das war nur eine störung und geht nicht immer ein paar stunden, bis aktualisiert wird. we will see...

Kommentare:

  1. Das ist mir heute auch aufgefallen... ich meine aber das es gestern nicht so war... vielleicht ist da gerade ein Fehler oder so. Wenn du eine Lösung gefunden hast, sag bescheid.
    Ich finde das nämlich auch sehr blöd.
    Alles liebe
    Steffi

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. hallo steffi. das problem scheint sich bei mir von alleine gelöst zu haben. heute morgen hab ich wieder alle posts auf dem schirm. hoffe, das war nur eine störung und geht nicht immer ein paar stunden, bis aktualisiert wird. we will see...

      liebe grüsse miria

      Löschen
  2. Hey, ich werde allgemein aus bloglovin nicht so wirklich schlau... Habe jetzt erstmal diese ganzen CNN News etc. abbestellt... Suche auch immer noch verzweifelt nach der Leserliste meines Blogs!? LG

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. hallo froschschwester :). wie du deine leserliste findest hat numinala ( übernächster kommentar) super beschrieben.
      glg miriam

      Löschen
  3. Hab das selbe Problem. Echt schade! Bin auch gespannt was da raus kommt!
    glg Sarah

    AntwortenLöschen
  4. huhu,
    bei einer geschichte weiß ich was - wenn man seinen eigenen blog anzeigen lässt und selber auf das bloglovin-symbol klickt, dann kommt man auf seinen eigenen blog.
    und da erscheinen dann 3 reiter und der mittlere zeigt die followers an die man hat.
    hab auch laaaaange gesucht :0)
    lg von der numinala

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ah! Danke für den Tipp!!!!
      LG
      Lina

      Löschen
    2. vielen dank für deinen tip! mein problem scheint sich über nacht inluft aufgelöst zu haben. hoffen wir, es bleibt so.

      lg miriam

      Löschen
  5. Sagt mal, wie kommt ihr eigentlich darauf, dass GFC ab Juli eingestellt wird?

    Ich hab dazu nur das hier gefunden und da steht, es läuft für Blogger weiter....
    http://buzz.blogger.com/2012/11/grow-your-audience-with-google.html

    Wird auch hier nochmal gut erklärt:
    http://www.follow-me-blog.de/socialmedia/google-friend-connect-wird-eingestellt/

    LG Tina

    AntwortenLöschen
  6. Manchmal spinnt Bloglovin, wenn updates gemacht werden. Und Postings werden etwas verzögert erst angezeigt, aber sie werden alle angezeigt nur nicht sofort wenn sie gepostet werden. Ich nutze Bloglovin schon sehr lange und weiß das passiert manchmal, es geht aber nix verloren.

    Liebe Grüße, Carmen

    AntwortenLöschen