27.06.2013

sweet pink!


sollte sich der mädchen-verdacht bis zur geburt weiter erhärten und schlussendlich bestätigen, dann wird diese kombi das nach-hause-fahr-outfit fürs baby nach dem spital. 



auch mrs. eichhörnchen würde sich über diese grosse ehre sehr freuen. 



haaaachh... die sachen in mini-grösse 56 sind ja sowieso schon zucker. in kombination mit eichhörnchen und rosa steigt der süssigkeitsfaktor dann aber nochmal um ein vielfaches!

der eichhörnchenstoff ist übrigens von hier. den weissen kuschelnicky hab ich offline im stoffgeschäft meines vertrauens gekauft. 


bodie schnitt: regenbogenbody
hosen schnitt: klimperklein

Kommentare:

  1. Wenn ich mir diese Kombi so anschaue, möchte ich dringend, bitte, bitte, das es ein Mädchen wird. So süß! Ich liebe Eichhörnchen und dann diese tolle Stoff... *schmelz*
    Liebe Grüße und alles Gute!

    AntwortenLöschen
  2. Sooo süß! Ich drücke die Daumen das es diese Kombi schafft das ihr damit nach Hause kommt!
    Ich habe eine gekaufte Kombi - oder näh ich doch noch was süßes??? ich glaube schon :-)

    AntwortenLöschen
  3. Hallo

    Deine Baby Ausstattung ist zum knutschen süss!!!

    ...und ich bin ja gar kein Baby-Mensch ;O) ich liebe es sonst ja mehr so Pelzig ;O))))
    Aber da wünschte ich mir mein Sohn nochmals klein um ihn in solch süsse Kleidung zu Packen!

    Wünsch Dir alles gute und egal ob Mädchen oder Junge, Hauptsache gesund!!!
    So lange sie so klein sind kann man ihnen ja noch alles anziehen :O)

    Liebe Grüsse

    Karima

    AntwortenLöschen
  4. Wunderschön! Ich werde grad wehmütig beim Anblick von Gr. 56... wir sind jetzt bei Gr. 80... auch schön, aber so winzig ist einfach zum knuddeln!
    lieber Gruss und weiterhin viel viel Vorfreude!
    Paula

    AntwortenLöschen
  5. Das ist wirklich ne tolle Nach-Hause-Fahr-Kombi...wie für einen Freuden-Festtag gemacht :D Gefällt mir total!!!! Darf ich fragen,welchen Schnitt Du für das Mützchen genommen hast? Das sieht nämlich auch klasse aus!!! Lg Jessi

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. liebe jessi. die mütze ist nach dem ebook wendezipfelmütze von schnabelina genäht.
      lieber gruss miriam

      Löschen