29.06.2013

und noch eine...

natürlich habe ich auch dem letzten body ein passendes kombi-teil verpasst. 


schon wieder eine strampelhose. dieses mal aus einem gut gelagerten, braunen sweat. den hatte ich zu anfangszeiten meiner nähkarriere gekauft, zum pulli zugeschnitten und dann in eine kiste gestopft. dort haben die zugeschnittenen teile auf ihre wahre bestimmung gewartet und mit dieser hose gefunden. happy end!



wer meinen blog schon länger verfolgt weiss, dass ich eine schwäche für fuchs-stickereien habe. dieses mal hats aber mal ein anderes modell in meine maschine geschafft. aus der serie "fuchs und freunde" von hamburger liebe (was würden wir nur ohne frau hahael. machen?)



mit kamsnaps und - wie ich finde - sehr gelungenen steppnähten. *mir-auf-die-schulter-klopf*.





hokus-pokus-fidibus:




die passenden stücke zu den hosen, zeig ich euch dann alle in einem post. sonst werden wir hier nie mehr fertig und das kind wird eingeschult, bevor ich alles gezeigt habe.

Kommentare:

  1. Ist das süüüüüß! Ich steh derzeit auch total auf Füchse ;-)

    AntwortenLöschen
  2. Wunderschön! Da würde sich mein kleiner Mann auch drüber freuen.
    Die Stickdatei ist süß, schade das ich keine Sticki habe!

    GLG Jenny

    AntwortenLöschen
  3. oh, wie süß! meine schwägerin bekommt auch bald ein baby, wird wahrscheinlich auch ein junge... aber so toll nähen wie du kann ich leider nicht. :D sieht echt klasse aus. lieben gruß.

    AntwortenLöschen
  4. Richtig süß, deine Fuchskombi.
    LG Silvi

    AntwortenLöschen
  5. Die Nähsachen fürs Poppeli sind eines härziger als das andere, da wird man dann sicher gerne damit bekleidet.
    Liebgruss, mimi

    AntwortenLöschen
  6. Oh, das ist soooo süß! Ich bin ganz verliebt! Auch deine Eichhörnhen-Kombi ist einfach nur Zucker!
    LG Steffi

    AntwortenLöschen
  7. ich liebe füchse, ist total süss geworden :0) ganz LG aus Dänemark Ulrike

    AntwortenLöschen
  8. Ohhh, ich habe dein Blog über die Schweizer Blogs entdeckt und bin ganz hin und weg! Wow, machst du schöne Sachen! Ich bin ab heute eine grosse Fanin von dir! Du triffst so ganz mein Geschmack! Hut ab!
    Lg Lucy

    AntwortenLöschen
  9. Ui, wieder eine megasüße Kombination!! Wäre auch nach meinem Geschmackt :-)
    Lieben Gruß
    von
    Mara Zeitspieler

    AntwortenLöschen
  10. Absolut süße Kombi und der Frosch passt perfekt wie ich finde. Sehr schön.
    LG
    Kerstin

    AntwortenLöschen
  11. Wow! Wirklich sehr schön! Und total sauber genäht!

    AntwortenLöschen