23.07.2013

sendepause...

der wachsende bauch, die unerträglichen temperaturen in der heissesten  ältesten stadt der schweiz und die sich häufenden schwangerschafts-wehwehchen erfordern massnahmen.




mama und kind sind wohlauf und freuen sich sehr aufeinander - damit das so bleibt müssen wir aber einen gang zurückschalten. darum gibt es bis zur ankunft des kleinen mädchens (jetzt ist es gesichert, inklusive beweisfoto!) eine pause auf dem angorafrosch-kanal.

man liest sich im herbst wieder. geniesst euren sommer ohne stützstrümpfe ;)!





eure frau angorafrosch

Kommentare:

  1. Verständlich... Wünsche dir eine gute Zeit und nicht zu viel Hitze - die macht ja schon nicht schwangeren zu schaffen. Bis bald. :)

    AntwortenLöschen
  2. Ich wünsche dir/euch alles, alles Gute und dass der Sommer für dich irgendwie erträglich bleibt! (Bis vor kurzem musste ich auch noch in die Stützstrümpfe und bin nun froh, dass der Bauch seit Juni weg ist ;) )

    Ganz liebe Grüße und eine wunderschöne Restschwangerschaft und eine entspannte Geburt (soweit sowas möglich ist ;) )
    aennie

    AntwortenLöschen
  3. Oh ja, ich quäle mich hier gerade auch ein bißchen durch - noch genau einen Monat habe ich bis zum errechneten Termin. Zum Glück ist es in Berlin nicht ganz so heiß, aber es reicht...

    Alles Gute für Dich und eine schöne Restschwangerschaft!

    Viele Grüße
    Poldi

    AntwortenLöschen
  4. Dann lasst es Euch gut gehen und legt die stützbestrümpften Beine hoch. Alles Gute für die Geburt und wir lesen ja danach hoffentlich von Dir.
    LG
    Kerstin

    AntwortenLöschen
  5. Alles Gute für euch 3 & habt eine wunderbare Zeit zusammen! Blogpause klingt verdammt vernünftig! Genießt die Zeit mit dem kleinen Angorafroschfräulein!

    ...aber vielleicht kannst Du uns ja nur kurz wissen lassen, wann das Fräulein angekommen ist - das wäre schön :).

    Liebe Grüße,
    Vanessa

    AntwortenLöschen
  6. Ich wünsche euch auch alles Güte :) genieß die Zeit
    LG Elisabeth

    AntwortenLöschen
  7. Dir alles, alles Gute! Denk an dich, wenn s dann los geht...
    Herzlichst
    Astrid

    AntwortenLöschen
  8. ich wünsch euch eine wunderschöne zeit!!!! geniesst es in vollen zügen!!!!

    glg
    katja

    AntwortenLöschen
  9. Liebe Miriam,
    deine Sachen die du für die Maus genäht hast sind einfach wow. Ja wenn man nicht genau weiß was es wird, muss man ein bisschen neutral bleiben, aber jetzt wo du weißt das es eine kleine Dame wird kannst du den Rest rosa nähen :-)
    Das Pinolinozimmer kommt dem schon sehr nahe (hab´s gerade gegoogelt) Unser ist von Bopita.
    Wie lange musst du noch? Ich habe noch 7 Wochen und bin wirklich froh, wenn es endlich soweit ist. Die schlaflosen Nächte inkl. Wadenkrämpfe und diese nächtlichen Fressattacken machen mich wahnsinnig :-D
    Ganz liebe Grüße von deiner Leidensgenossin ;-)
    Nicole

    AntwortenLöschen
  10. Liebe Miriam
    Über deinen Stubenwagen-Post bin ich auf deinem Blog gelandet - und habe grade meine grosse Freude dran, dass du auch aus der Schweiz bist. Vor allem aber scheint bei uns beiden ein grosses kleines Abenteuer bevorzustehen. Ich bin in der 40 Woche - es könnte also jede Sekunde losgehen. Wie weit bist du?
    Bin schon ganz gespannt, diesen Herbst mehr von dir zu lesen und deine wunderschönen Baby-Kreationen zu bewundern. Ich stehe diesbezüglich noch ganz am Anfang und kämpfe mich derzeit mit Grossmamis-Nähmaschine durch meine ersten Jersey-Versuche :-)
    Alles alles gute dir und dem Babyglück und kugelrunde Stützstrumpf-Grüsse aus dem Zürcher Unterland, Wanda

    AntwortenLöschen