02.12.2013

bunter regen

bunter regen ziert lea's brust. diesen minikrea-anzug hatte ich noch vor ihrer geburt genäht. obwohl die grösse eigentlich für sechs monate wäre, passt er ihr aktuell (fast drei monate) über einer schicht kleidung wie angegossen. die etwas langen ärmel und beine sind gerade im tragetuch ideal.


der flauschige graue fleece und das futter aus maxi dots frottee halten schön warm und ausgedehnten winterspaziergängen steht nichts mehr entgegen.


den bindeband-verschluss fand ich optisch nicht so schön. in der praxis hat er sich aber mehr als bewährt. so kann der anzug nämlich wunderbar eng an den körper gezogen werden und der kalte wind hat keine chance. ha!


fertig geschwatzt, jetzt gehts raus an die frische luft!


... und gleich danach zu meitlisache und zu my kid wears.

Kommentare:

  1. Wunderwunderschön!!! Das steht deiner Kleinen ausgezeichnet!
    Ich liebe an meiner Kleinen auch ihren grauen Fleece-Anzug und hatte mal eine graue Sweat-Hose und -Jacke mit der bunten Regenwolke drauf für sie. Aber die Kombi mit Lila hatte ich noch nicht ausprobiert, das muss ich mir merken!

    Viele Grüße
    Christina

    AntwortenLöschen
  2. sieht echt toll aus, natürlich viel schöner als die gekauften Anzüge ... muss gleich mal nach dem Schnittmuster schauen gehen.

    lgr, Ute.

    AntwortenLöschen
  3. Der Schnitt ist einfach toll für Babys. Ich hab ihn mehrfach genäht und auch Füßchen drangebastelt ( mit Hilfe eines Stramplerschnitts von Ottobre ).
    Deiner Süßen stehen die starken Farben ausgezeichnet ( tippe auf Wintertyp ;-) )!
    Ganz liebe Grüße
    Astrid

    AntwortenLöschen
  4. Wow, ist das ein toller, kuscheliger Anzug!
    Superschön!!
    LG,
    Sarah

    AntwortenLöschen
  5. Den finde ich auch so schön :-)

    lg

    melly

    AntwortenLöschen
  6. Wunderhübsch - der Anzug & deine Kleine!!
    Mir ging es genauso: Bindebändchen??? dachte ich, aber es scheint wirklich eine tolle Idee zu sein.
    Liebe Grüße, Bettina

    AntwortenLöschen
  7. Wieder mal ein zuckersüßes Teil! Lg Corinna

    AntwortenLöschen
  8. Ein ganz süsser Anzug! Und besonders das Bindeband finde ich ganz entzückend :-)
    Liebe Grüsse, Sabine

    AntwortenLöschen
  9. Ich finde das Bindeband übrigens auch optisch sehr schön! Den Rest des Anzuges übrigens auch! Ich hoffe ihr hattet genauso schönes Wetter bei eurem Spaziergang wie wir hier!
    Gruß,
    e

    AntwortenLöschen
  10. Wunderschön! Genau mein Geschmack! Ich hoffe, dass ich auch nochmal die Gelegenheit bekomme so einen tollen Anzug zu nähen ;-) Lg Maarika

    AntwortenLöschen
  11. Wow! Wiedermal ein Meisterwerk der Kinderkleidung! Ich ziehe meinen Hut :-)
    Einfach toll geworden.
    Viele Grüße
    von
    Mara Zeitspieler

    AntwortenLöschen
  12. Ohhhhh ist der aber toll !!! Und die Stickerei !!! *KreiiiischmitHerzenindenAugen*
    Liebe Grüße vom Bodensee
    Viktoria

    AntwortenLöschen
  13. Was für ein toller Anzug!

    Liebe Grüße, Barbara

    AntwortenLöschen