14.03.2014

probenähen #5 - der letzte streich

das letzte schnittmuster, dass ich für ki-ba-doo von frau liebstes probenähen durfte, ist nochmal eine hose. dieses mal aber eine weitere pumphose mit aufgesetzten, gekräuselten taschen. 


der hohe bund hält das bäuchlein bei den ersten krabbelversuchen schön warm. 


über dem füdli gibt's noch mehr kräusel. das macht die hose schön mädchenhaft und lässt viel platz für dicke windeln inkl. babyspeck. die jungs-mamas haben bei ihren versionen statt zu kräuseln einfach abnäher gemacht. auch sehr schön!




einmal aktiv bei der entwicklung eines ebooks mitzuwirken und einblick in den entstehungsprozess zu kriegen war super interessant. danke dir claudia für dein vertrauen!! gerne wieder einmal. 



Kommentare:

  1. Sehr süß! Sowohl das Model, als auch die Hose! Der Schnitt sieht echt schön aus mit den Kräuselungen, das macht richtig was her!

    Liebe Grüße
    Steffi

    AntwortenLöschen
  2. Ist diese Babyhose schön geworden! Da hoffe ich ja noch einmal auf ein Enkelkind...
    Ganz liebe Grüße
    Astrid

    AntwortenLöschen
  3. Ein schickes Kind hast Du wiedereinmal!!!
    Viele liebe Grüße
    Mara Zeitspieler

    AntwortenLöschen
  4. So schöööön, gefällt mir gut, richtige mädelshose!!
    so guet!
    glg karin

    AntwortenLöschen
  5. Superschön geworden Eine perfekte Hose für so hübsche Bienen :))
    Liebe Grüsse Linda

    AntwortenLöschen
  6. Richtig toll geworden - rosa mit grau kombiniert finde ich eh ganz klasse!
    Liebe Grüße Anny

    AntwortenLöschen
  7. Sehr schön sind deine Hosen geworden und deine Maus ist Zucker! Die Farbkombi gefällt mir sehr gut

    Liebe Grüsse
    Kasia

    AntwortenLöschen
  8. Liebe Miriam,
    das ist ja alles sooooo herzallerliebst, was du alles gezaubert hast. Bisher habe ich nur aus zeitlichen Gründen die Lou nähen können. Jetzt gerade hab ich mich so verliebt in diese Hose. Die ist der absolute Knaller, haste richtig toll gemacht. Und am liebsten ist dieses goldige Supermodel :-) was für eine süße Zuckermaus. Wie schnell die Zeit vergeht. Schaue jetzt mal wieder öfter vorbei. Herzliche Grüße Nicole

    AntwortenLöschen
  9. Ohh, die Hose sieht ja super süß aus!
    Muss ich mir mal für mein Zuckerpüppchen überlegen ;-)

    Die Haare deiner kleinen sind ja die wahre Wonne, was für eine süße…

    LG Saskia

    AntwortenLöschen
  10. Ui, wie süß! Die Stoffe sind herrlich gewählt!

    AntwortenLöschen