12.04.2014

pause

weil schon ein paar nachgefragt haben: frau angorafrosch ist noch da, wohlauf, aber sehr beschäftigt. 


genäht wird hier grad gar nicht mehr. peu à peu (yeah! -  doch noch etwas hängengeblieben) füllen sich nämlich die umzugskisten. uffff.... was für eine ******** arbeit. ich würde grad sehr sehr gerne für ein paar wochen verschwinden (zeitmaschine?) und im schön sauberen, eingerichteten neuen haus wieder auftauchen. hab mich informiert - geht leider noch nicht. also muss ich da jetzt durch. mein mantra: DER LETZTE UMZUG - HOMMMM.... (o.k., irgendwann zieh ich dann ins altersheim. aber das blende ich gerade noch so erfolgreich aus). 

der blog pausiert aus zeit- und kreativitätsmangen vorerst mal. man liest sich im juni wieder!

Kommentare:

  1. Na dann, alles Gute beim Umzug und viel wunderbares Leben im neuen Haus/Wohnung/whatever. *BrotundSalzrüberreich*
    Bon voyage (oder so ähnlich)!

    AntwortenLöschen
  2. Da können wir uns die Hand geben! Wir ziehen auch grad ins neue Haus, wobei dieses noch nicht fertig ist, Fassade, Pflaster, carport, das alles fehlt noch!

    liebe Grüße, daxi

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. .....aber egal, ich bekomm nämlich endlich mein nähzimmer, alles andere ist egal:)

      Löschen
  3. Liebe Miriam, da wünsche ich euch einen guten Umzug (mühsam, mühsam, dafür nachher umso schöner!) und ich freue mich, dich im Sommer wieder zu lesen!
    Herzlich, Nicole

    AntwortenLöschen
  4. Ich wünsch Dir ein festes Nervenkostüm... das hast Du Dir doch vorher hoffentlich genäht. ;-)
    LG
    Kerstin

    AntwortenLöschen
  5. Oh ja, eine wahre Freude...
    Aber immerhin hast du was, worauf du dich freuen kannst. Ich hoffe, das Ziel im Blick zu haben hilft über die anstrengenden Wochen hinweg!? In jedem Fall: Eine ordentliche Portion Durchhaltevermögen und Glück (weil man das immer gebrauchen kann), außerdem liebe Grüße,
    Naomi

    AntwortenLöschen
  6. Oh du Liebe, bei mir steht der Umzug auch vor der Tür! :-((( Wünsche dir viel Glück, Engergie und Durchhaltewillen!
    Liebe Grüsse Paula

    AntwortenLöschen