01.07.2014

dancing queen!

dass lea die geborene dancing queen ist, wissen wir ja spätestens seit diesem post. darum war auch sofort klar, dass ich die neue ballerina-datei von emma & pünktchen testen möchte.


die ballerina aus flexfolie verschönert ein gekauftes weisses rüschenshirt von h&m.


für das nötige blingbling sorgen drei zusätzlich zu den flock-punkten aufgenähten pailleten.


so ein schickes kleines mädchen. diese riffel-raffel-rüschen-optik an kragen und ärmeln muss ich auch mal ausprobieren. kann eigentlich nicht so schwierig sein... grübel.


und weil die plotterdatei so süss ist und so perfekt passt, hab ich noch ein geburts-willkommens-gruss für eine kleine prinzessin gebastelt.


auf den bildern kann man es nicht so gut erkennen: die ballerina ist aus der weissen karte ausgeschnitten und mit schwarzem fotokarton bzw. bedrucktem papier hinterlegt. das eine herz ist mit so abstands-klebepunkten angebracht. voll 3D und so! hab ich eigentlich schon erwähnt, dass ich meinen plotter voll toll finde?





shirt, hose, bolero: h&m
plotterdatei: demnächst  bei emmaundpünktchen 
verlinkung: meitlisache

Kommentare:

  1. OMG wieeee süß
    Also alles. Baby, Ballerina, Outfit und Karte....

    Das ist so fies, wenn ihr immer alle von eurem Plotter erzählt und schwärmt :-P

    LG Saskia

    AntwortenLöschen
  2. Oh ein zucksüßes Shirt für die zuckersüße Maus!
    Und die Karte ist super!
    Passt alles schön zusammen!

    Sei lieb gegrüßt,Christin

    AntwortenLöschen
  3. Die Kleine ist so süß! Ich könnte mir die Bilder den ganzen Tag anschauen....

    Viele Grüße
    Barbara

    AntwortenLöschen
  4. Ich muss mich mal outen: Trotz drei eigenen Mäusen bin ich ein absoluter Lea-Fan! Zu schnubbelig ist die Kleine und in Mamas Outfit einfach nicht zu schlagen. Weiter so, Ihr beiden! Liebe Grüße aus Bayern von Anne mit Dreierbande

    AntwortenLöschen
  5. So so süß, ich bin ganz hin und weg von den zwei kleinen bezaubernden Dancing Queens.
    Da haben sich wohl zwei gefunden, was :-).
    Liebe Grüße
    Veronika

    AntwortenLöschen
  6. Och ist dein Töchterchen gewachsen. Schickes Outfit und bald geht es los mit den Kleidchen... ;-)
    LG
    Kerstin

    AntwortenLöschen