18.08.2014

feste feiern!

hier im blog ist es zur zeit etwas ruhiger, dafür geht im echten leben die post ab. seit ende juli und bis mitte september wird nämlich geheiratet, geburtstagt, getauft und gefeiert! jedes einzelne wochenende. wow!


das erste brautpaar hat sich von ihren gästen glück, liebe, gesundheit und etwas geld gewünscht. 

glück war einfach. die idee hierzu hab ich ganz und gar bei miriam geklaut. meine blogkollegin und namensvetterin aus der schweiz hatte nämlich ein sehr ähnliches glas voll glück zum geburtstag von vanessa's blog verschenkt. 



und von vanessa wiederum stammt dann die idee für die liebe. ein solches bild habe ich vor zwei jahren zu meiner hochzeit von ihr bekkommen. 



dieser blogbeitrag hätte also auch "alles nur geklaut" heissen können. was wiederum auch geklaut gewesen wäre. darum lass ich das jetzt lieber. 

für gesundheit musste ich dann aber meine eigenen kreativen hirnzellen aktivieren. eine rolle multivitamin-brausetabletten wurden zu einer stange gesundheit verwandelt...



... und das gewünschte Geld steckte in einem kleinen, mit spielgeld verzierten umschlag. 


dem brautpaar wünsche ich nur das allerallerbeste! geniesst einander. 



hier im blog bleibts wohl in nächster zeit etwas ruhiger. die feiersaison ist nämlich noch lange nicht zu ende! <3 

Kommentare:

  1. wunderbare ideen, ob geklaut oder nicht ;-)
    toll verpackt! da wird sich das beschenkte brautpaar bestimmt sehr freuen...
    glg iva

    AntwortenLöschen
  2. Huhu! Das ist eine wunderbare Idee soetwas zu verschenken... und die tollen Beispiele klau ich mir auch mal :-)
    Liebe Grüße Anny

    AntwortenLöschen