23.12.2014

wish you all, a merry little christmas!

ungewöhnlich lange war es ruhig hier im blog: das echte leben hatte und hat mich fest im griff. ein fieser, hartnäckiger infekt hat die ganze familie angorafrosch flachgelegt. so richtig übel (ich kann mich nicht erinnert, jemals so stark erkältet gewesen zu sein). kurze nächte und anstrengende tage als folge haben dann so ziemlich alle energie absorbiert. trotzdem ist morgen weihnachten und trotzdem werden wir ein tolles fest feiern. die geschenke (die zeig ich euch dann noch!) sind alle fertig geworden, ein klein wenig deko steht bzw. hängt und das haus ist ein bisschen sauberer als sonst. das muss reichen.



ich wünsche all meinen lieben, treuen lesern (im schnitt 500 pro tag, trotz unangekündigter blogpause machen mich glücklich und auch ein wenig stolz) ein zauberhaftes, stressfreies und gesundes weihnachtsfest!

 <3 frau angorafrosch + lea model

Kommentare:

  1. Liebe Frau Angorafrosch
    Ich wünsche Dir ein fröhliches Weihnachtsfest und ein gesundes und schönes neues Jahr.
    Das Lea-Model ist einfach ein Schätzeli.

    Fröhlichst
    die Baumhausfee

    AntwortenLöschen
  2. Ich hoffe ihr hattet ein paar schöne und ruhige Fesstage.
    Lg Zwirbeline

    AntwortenLöschen
  3. Frohes Neues Jahr ihr süßen Zuckerschnuten :-*
    LG Nicky

    AntwortenLöschen