11.01.2015

lieber spät als nie... (plotter freebie)


... ein richtig gutes 2015 wünsch ich euch!

die dezember/januar-pause hat etwas länger gedauert, als geplant. aber herr angorafrosch hatte eine woche länger ferien und das haben wir als familie so richtig genossen.

wir waren schlitteln und böbbla (CH: bob fahren), haben zwei mal weihnachten, ein mal silvester und zwei geburtstage gefeiert, wir haben liebe freunde besucht und hatten liebe freunde zu besuch. und manchmal, da haben wir einfach gefaulenzt und nichts getan. herrlich! ab morgen steht dann wieder "alltag" auf dem programm. bäh... ich finde papas müssten immer immer ferien haben!

natürlich war auch das christkind da und hat uns alle reich beschenkt. lea hat von ihrem götti (der hat dem christkind geholfen) ein kleines gelbes holz-dreirad bekommen. so cool! passend dazu, habe ich ihr ein kleines fahrradkörbchen genäht. lea liebt ihren töff (CH: motorrad)!



man kann aber auch so herrlich damit rumsausen und einen haufen dinge transportieren. aktuell sowieso gerade unser lieblingsspiel: alles mögliche irgendwo ein- und wieder ausräumen. ich sag euch, unsere schränke und schubladen sehen zur zeit aus...


den schlichten dunkelblauen kaufpulli habe ich übrigens mit einem motiv aus flexfolie verschönert. die datei habe ich ganz einfach auf basis dieses wolken-freebies erstellt. das passende gesicht und die schneeflöckchen dürft ihr gerne unter dem folgenden link für den privaten gebrauch downloaden:

wolkengesichtmitschneeflocken


_________________________________

stoff: buttinette
stickdatei: hamburger liebe 
leder-finkli: klimperklein-schnitt
pulli/leggings: H&M

Kommentare:

  1. Sooo viel süsses auf diesen Bildern :). Lea ist so eine süsse Bohne, das Velöli ist zum knutschen niedich (gut gemacht Götti), das Täschli ist super dazu und der niedliche Pullii... hab mir das gleich gedacht, dass du den beplottert hast. Sehr sehr schön.
    Alles Gute im neuen Jahr. Unser Alltag hat schon vor einer Woche wieder begonnen, wir sind schon wieder mitten drin :/

    AntwortenLöschen
  2. Zum Anbeißen süß, das kleine Mädel! :-)
    Danke fürs Freebie!
    Ein wunderschönes neues Jahr Euch noch!
    ♥lich, Carmen

    AntwortenLöschen
  3. na das Täschli passt doch wunderbar zu den Christbaumkugeln! ;-)
    Chic, chic, deine kleine Grosse!
    Berggruss
    Karin

    AntwortenLöschen
  4. Ach ist sie gewachsen und immer noch total niedlich, aber das wird in den nächsten Jahren noch zunehmen. Toller Roller.
    LG
    Kerstin

    AntwortenLöschen
  5. Liebe Miriam...

    ...vielen Dank für das Freebie, das musst ich mir gleich mal sichern!

    Und wie süß die Kleine ist - ich lese Euch seit dem Probenähen der Babykollektion für ki-ba-doo,
    und es ist unglaublich, wie die Zeit rast und die Kinder wachsen!

    Ganz liebe Grüße an Euch,
    Katja

    AntwortenLöschen
  6. So eine süße Maus hast du! Sie war doch gestern noch ein Baby!

    liebe Grüße! Daxi

    AntwortenLöschen