02.04.2015

snowflakes in the wind

weils grad so gut zum wetter passt (hier hats mal kurz 30 cm hingeworfen!) schnell noch das allerletze weihnachtsgeschenk zeigen.



mein kleinster göttibub hat einen jumpsuit ganz nach diesem grossen vorbild bekommen.


weil bei windelbabies solche einteiler nicht sehr praktisch sind (lea hat ihren jumpsuit darum auch recht selten getragen), habe ich dieses mal eine wickelöffnung mit eingebaut (tutorial: klimperklein).





dass es hier so ruhig ist, hat übrigens gute gründe. ich bin gerade sehr sehr oft in meinem nähzimmer am frühlingsgarderobe schneidern. und wer näht, kann bekanntlich nicht bloggen. logisch.

stoff: sweat und bündchen buttinette.ch - streifenjersey urmeli.ch
schnitt: overall leo
verlinkt:  made for boys 

Kommentare:

  1. Ist das toll aus, ich bin total begeistert.
    Ich wünsche dir noch einen schönen Ostertag.
    Liebe Grüße.
    Steffi
    www.little-miss-atmosphere.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  2. wow! Sieht rundum klasse aus! Das Plotterdings, der Reißverschluss, die Wickelöffnung, die Stoffe und Farben!!! Toll, toll, toll!!!

    AntwortenLöschen
  3. Ich bin verliebt! Schlicht, schön und maritim. Ein Traum!!!

    Beste Grüße
    NEstHerZ

    AntwortenLöschen