24.05.2015

neuer stoff

*werbung* (meine allererste, bisher habe ich meine stoffe nämlich immer ganz brav bezahlt ;)

vor ein paar wochen flatterte eine anfrage von nicibiene in mein postfach, ob ich biostoffe aus ihrer ersten ganz eigenen stoffkollektion vernähen möchte. huii.. welche ehre. so etwas habe ich noch nie gemacht. klar, dass ich zugesagt habe.

den anfang macht der eigentliche kombistoff. bei mir heute aber der hauptdarsteller! 2 zentimeter breite ringel in orange/rot.


genäht habe ich ein raglanshirt nach klimperklein. das hellblaue bündchen dazu hat mir sofort gefallen. das bringt die ringel noch mehr zum strahlen und ruft so richtig nach sommer, sonne, strand und sonnenschein!



dem ruf nach sommer ist auch mein plotter gefolgt. weil ich keine passende datei gefunden habe, musste ich selber eine erstellen. einer der "bigs and yeti" facebook-sticker haben als vorlage gedient. zwei sehr coole kerlchen!





so gerne hätte ich die fotos bei sonne draussen im garten gemacht. leider will das wetter hier aber gerade gar nicht sommerlich werden und wir mussten ins kinderzimmer mit langarmbody drunter ausweichen. immerhin hat lea so ein neues wort gelernt: yeye!


den stoff könnt ihr direkt bei der nicibiene bestellen. ein kleidchen aus dem dazu passenden summermeadow bio jersey werde ich euch demnächst auch noch zeigen. ich warte und hoffe aber noch auf schönes warmes wetter. der stoff muss nämlich nach draussen! also petrus. gib dir einen ruck!

__________________________________
schnitt: klimperklein
plotterdatei: selber erstellt, für den einmaligen, privaten gebrauch
stoffe: nicibiene
verlinkt: meitlisache / outnow

Kommentare:

  1. Ui! Tolles Shirt und sooo tolle Farben!

    AntwortenLöschen
  2. Das T-Shirt ist sooo cool geworden, bei den Farben wird mir ganz warm ;) Der Yeti gefällt mir auch total gut dazu :D
    Liebe Grüße, Steffi

    AntwortenLöschen
  3. super süß ist das geworden. Würde ich unserem Zwerg genauso anziehen. LG Mandy

    AntwortenLöschen
  4. Total zum Knutschen! Danke! :) Liebe Grüße von Nicole

    AntwortenLöschen
  5. Sooooo süß! :-* Bei euch kann man aber auch so toll drinnen Fotos machen, dazu wäre es bei uns glaube ich immer zu unordentlich. GLG Anna

    AntwortenLöschen
  6. "As the New Year is fresh in mind, the dominant question in mind of everyone is, “How will you make 2015 a great year?”
    (\__/)
    (='.'=)
    (")_(")

    _________________
    Buy Archeage Gold
    RS3 Gold
    RS Gold

    AntwortenLöschen