18.05.2015

star snap 2.0

wie beim letzten shirt habe ich den star snap schnitt aus der ottobre 03/2014 genäht. dieses mal aber ohne viel schnickschnack. nur sternchenstoff und kontrastfarbene druckknöpfe. 



woher der stoff stammt, weiss ich gar nicht mehr. ich glaube, ich hatte den irgendwann noch vor lea's geburt bei michas stoffecke bestellt. vernäht hatte ich ihn hier schonmal zu einem babyshirt. 



unglaublich, wie klein und hilflos lea eben erst noch war. heute, nur 16 monate später, macht sie schon stunts auf lastwagen (und mama kriegt täglich mindestens zwanzig mal gefühlt einen herzinfarkt...). 



... und weg ist sie. kichernd und quietschend von mama wegrennen ist gerade hochaktuell. netterweise verabschiedet sie sich jeweils vorher. in diesem sinne: "tschuss!"



____________________________________________

schnitt: star snap, ottobre 3/2014
stoff: micha's stoffecke
shorts: baby zara 
verlinkt: meitlisache / mykidwears


Kommentare:

  1. Das ist ja sooooooo niedlich <3 richtig süß die kleine Maus und das Outfit passt perfekt :)
    Liebe Grüße Steffi

    AntwortenLöschen
  2. Total cooles Shirt. Und das Kind erst! Cool + Süß = Klein-Lea ;-)

    Lg, Tabea

    AntwortenLöschen
  3. So einfach und doch so toll. Echt schönes Shirt.

    Viele liebe Grüße
    Susann von finnilou.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  4. Ich mag es ja schlicht, und dieses Shirt ist einfach nur wunderschön!
    Und dass sie immer wegrennt, zeugt von großem Vertrauen, finde ich :) auch wenns anstrengend ist :D
    Liebe Grüße

    AntwortenLöschen