29.06.2015

ganz schön retro!

ich gehöre normalerweise eher zu der sorte: stoffe kaufen und dann ewig horten, bis sie vernäht werden. sehr, sehr selten habe ich beim stoffkauf schon ein konkretes projekt dafür im kopf.



bei diesem stoffmarkt-wühltisch-fund mit blümchen war ich mir aber direkt sicher, dass es ein t-shirt mit amerikanischem ausschnitt wür lea werden sollte.



das shirt hätte wohl genau so schon im kleiderschrank vom papa oder der mama hängen können. ganz schön retro!




______________________________________
schnitt: regenbogenbody auf shirtlänge gekürzt
stoff: stoffmarkt
verlinkt: meitlisache

Kommentare:

  1. Ein super schönes Teil und thematisch auf den Bildern sehr passend umgesetzt ;)
    VLG, Susann von finnilou.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  2. Sehr schön, die Bilder wird auch das Shirt
    Lieben Gruß
    Miriam

    AntwortenLöschen
  3. Oh, dass ist ja ein schönes Shirt un der Stoff ist auch ganz toll. Liebe Grüsse Melanie

    AntwortenLöschen
  4. das ist ein sehr süßes shirt. würde ich auch anziehen
    Lg Mandy

    AntwortenLöschen
  5. Das Shirt ist wirklich sehr schön und richtig sommerlich, ich mag "Retro" auch so gerne. Aber noch viel schöner ist dieses knuffige, süße Mädchen :)
    Liebe Grüße von Christina

    AntwortenLöschen
  6. Ein süßes Shirt und gar nicht "schlafanzugig" wie ich finde. Wahnsinn, wie groß die kleine Maus schon ist. Ich kann mich noch ganz genau an die ersten Fotos erinnern...
    Mit amerikanischen Ausschnitten stehe ich irgendwie auf Kriegsfuß, die sitzen nie, wenn ich sie nähe. Deiner hingegen ist - wie das ganze Shirt - perfekt!
    Liebe Grüße
    Lena

    AntwortenLöschen
  7. Ein tolles Shirt! Der Stoff ist tolle. Ich hab mir aus dem - aber in anderer Farbe und Webware - grade ein Kleid genäht ;) Das zeige ich auch noch.
    Liebste Grüße
    Hannah

    AntwortenLöschen
  8. Oh!!! Ich liebe ja retro sowieso und das Shirt ist einfach der Knaller!!! Jetzt muss meine Maus auch so eins haben :)
    Alles Liebe aus Spanien, Mara

    AntwortenLöschen
  9. Ein super süßes Shirt! Steht Deiner Kleinen einfach wunderbar!
    Liebe Grüße
    Christina

    AntwortenLöschen