23.02.2016

kleine geschenke erhalten die freundschaft

vor ein paar wochen hat lea's kleine freundin geburtstag gefeiert. als geschenk haben wir ein kleines spielzeug und ein genähtes langarmshirt mitgebracht. 



und weil kleine, dreijährige mädchen bekanntlich auf kitsch stehen, habe ich (für meine verhältnisse) tief in die mädchen-farb-kiste gegriffen und einen lange gelagerten hamburger liebe jersey in lilatönen angeschnitten. der geplottete namen und die farblich passenden rosa covernähte komplettieren das bild. 


happy birthday kleine selin <3

____________________________________________
schnitt: klimperklein raglanshirt
verlinkt: meitlisache

1 Kommentar:

  1. Sehr cool!!! Das Geburtstagskind trägt es bestimmt voller Stolz! Magst du mir verraten, was das für eine Schriftart ist? Danke :-)

    AntwortenLöschen