03.08.2016

achtung, nicht erschrecken!

bei uns sind die monster los. und zwar auf bestellung. lea hat sich das erste mal ein kleidungsstück von mir gewünscht. ein t-shirt mit einem monster in ihrer lieblingsfarbe pinkipinki.



baaaaaaaaahhhh! mit dem resultat sind wir beide glücklich und das shirt wird gerne getragen und dabei laute monstergeräusche gemacht.



genäht habe ich wieder den altbewährten schnitt star snap aus der ottobre 3/2014. weil der stoff recht dünn ist, habe ich das monster "nur" geplottet und nicht - wie ursprünglich geplant - appliziert. bei milarella bin ich nach langer suche auf die perfekte monsterdatei gestossen und das sogar noch for free!


_______________________________
schitt: star snap, ottobre design 3/2014
stoff: buttinette
plotterdatai: mirella.design

Kommentare:

  1. Wie toll! Der gelbe Sternenstoff zu den dunklen Locken sieht super aus!

    Lg, Tabea

    AntwortenLöschen
  2. Sehr süß und ein ganz bezauberndes Modell. LG, Susann von finnilou

    AntwortenLöschen
  3. Oh man, ist das süß!!!
    Der Kleiderwunsch ist perfekt erfüllt.
    Ich arbeite auch an Wünschen meiner Kleinen - es wird schwieriger seit sie mitredet ;-).
    Heute haben wir eine Stunde nach einem passenden Pferd gesucht... (Nein, das hat keine Augen, Nein, das ist zu groß, Nein, das ist für Babys, Nein nein nein... :-D)
    Aber auch cool. Und interessant die Vorstellungen der Kidi's
    Liebe Grüße
    Veronika

    AntwortenLöschen
  4. Total süß, sowohl Shirt als auch die beiden Monster. ;-)

    AntwortenLöschen