24.01.2012

senfgelbes london

selnfgelb ist IN (wers nicht glaubt, kann hier: stoffmass.ch nachlesen). senfgelb ist im grunde genommen  - seien wir ehrlich - eine potthässliche farbe. vor ein paar monaten war ich so weit von senfgelb entfernt, wie die sonne von der venus.... also weit. eigentlich wusste ich gar nicht, dass es senfgelb gibt... ich hätte jedenfalls einen weitaus fieseren namen für diese art von gelb benutzt. aber lassen wir das.

irgendwie hat es dieses senfgelb geschafft, meinen geschmackssinn zu betäuben erobern. so kommts, dass ich seit london ein paar senfgelbe sachen im schrank habe:




strickjacke... wer wills? jack wills!!
senfgelbe schal-bommel
senfgelbe m&m's - von senf so weit entfernt wie die erde vom pluto - zum glück!
 

senfgelbe koffer auf dem nachhauseweg


herr angorafrosch hat aufgehört zu fragen, warum ich z.b. mit senftube, m&m's und fotokamera im wc (wegen dem licht!) verschwinde. :)

Kommentare:

  1. Was deine Meinung zu senfgelb anbetrifft, kann ich nur saggen: ging/geht mir genauso!
    Bin leider in den letzten Tagen auf der Suche nach senfgelben Lack aus dem Baumarkt kläglich gescheitert. Die sind noch nicht soweit. Also muss Frau doch selbst mischen...
    Liebe senfgelbe Grüße
    Steffi

    AntwortenLöschen
  2. Tja...dann gib ich mal meinen Senf ab...was in der out ist....ist mir Wurst.....deshalb sind bei mir einfach mal die sooo leckeren Schokikügelchen " hüftgoldig " ....grins....yumm yumm !
    Sei ganz lieb gegrüßt Yvonne

    AntwortenLöschen
  3. Die Farbe senf war auch bei mir erst Liebe auf den zweiten Blick.

    Aber wo die Liebe mal hinfällt, da gibt es kein halten mehr.

    Und so bin ich auch nur ein gaaaaaanz kleines bisschen neidisch auf deine Jacke.
    Ich hätte da nämlich eine neue passende Hose dazu.......
    Geniesse deine senf-gelben M&M.
    Liebe Grüsse
    Karin

    AntwortenLöschen
  4. ich glaub das is die senfkrankheit. ich hab auch neulich ein senfgelbes shirt zum bedrucken gekauft und hab übers wochenende eine senfgelbe mütze gehäkelt...und das ohne dass ich drüber nachgedacht hab. plötzlich hats mir gefallen. schleicht sich einfach so still und heimlich in unsere geschmäcker dieses senfgelb. gottseidank tuts ned weh ;)

    AntwortenLöschen
  5. Ja, momentan ist irgendwie und irgendwo alles senfgelb - keine Ahnung warum. Aber seitdem ich vor 2 Jahren eine supertolle senfgelbe Strickmütze ergattert habe, bin ich echt ein Fan davon geworden. Ich hab' da lieber Senf auf dem Kopf als auf dem Würstchen - denn essenstechnisch bin ich gar kein Freund davon.

    Schöne Strickjacke liebe Frau Angorafrosch!

    Viele Grüße*

    AntwortenLöschen
  6. Sempf liegt grad neben mir und wartet aufs weiter stricken, ich mags auch.
    Liebgruss, mimi

    AntwortenLöschen
  7. seeeeeeenf, hmm kann ich mich nicht mit anfreunden :D in Bildern ja, aber anziehen? Eher nicht :)

    Ein gaaaaaaaaaaaanz ganz ganz ganz DICKES DANKESCHÖN für den Link zum Laden! Wirklich, hab mich riiiiiiesig gefreut und werde demächst mal ein paar Kleinigkeiten für unsere Maus bestellen!
    Echt super lieb! :* Viele lieben Dank! =)

    Ganz liebe Grüße,
    Jenny

    AntwortenLöschen
  8. Tolle Fotos, toller Blog! Da bleibe ich mal hängen. ;-)
    GLG Annette

    AntwortenLöschen