05.02.2012

alle tassen im schrank?

wenn die tasse zum blumentopf wird...


wird das glas zur tasse! logisch.




und weil das glas mit seinen physikalischen eigenschaften für heissgetränke ziemlich ungemütlich ist, hat frau angorafrosch einen glas-pulli aus flauschig warmer grauer wolle gestrickt und mit stickerei von frau rieger gepimpt. warme finger inklusive (bei der schweine-kälte kommts grad recht!).

manchmal werden gläser auch zu aufbewahrungshilfen. aber nur manchmal :)


Kommentare:

  1. Ui! Ich find die Blumentopftasse also sehr sehr hübsch. Handelt es sich beim Pflänzli auch um das Modell Weltherrschaft?
    Herzlichst
    die Baumhausfee

    AntwortenLöschen
  2. ach sieht klasse aus. Ich brauche meine Glässer auch immer als Aufbewahrungshilfe.

    AntwortenLöschen
  3. ich mag sowas! Und unsere ersten Frühlingszwiebeln wandern vorraussichtlich auch in eine Tasse :D es sei denn ich sehe etwas vergelichbar schönes! :)

    AntwortenLöschen
  4. Hallo - und danke für Deinen netten Kommentar!
    Dein Glas-Pulli ist ja richtig klasse! Das ist ja mal eine richtig tolle Idee!
    Liebe Grüße - und - ich schau jetzt öfter mal bei Dir rein!
    Gisela

    AntwortenLöschen
  5. Die Knöpfe sind ja super schön. Sind die aus Holz? Und in dem Glas kommen sie natürlich auch super als Deko zur Geltung :)

    Lieben Gruß
    minnies

    AntwortenLöschen