08.02.2012

prost!

der papa vom weltallerschönsten kind braucht eine neue handytasche. et voilà:

filz von lunikat.de - stickdatei: selber digitalisiert

deutsch-belgitsche freundschaft. hopfen und malz verbindet :)


viva!

 
 

Kommentare:

  1. Hallo, bin gerade das erste mal in Deinen Blog gestolpert und habe mich umgehend in die Stickdatei verliebt... könntest Du Dir vorstellen einen Aufnäher für mich zu machen (natürlich nicht umsonst).Aber auch sonst finde ich Deinen Blog fein und werde mich weiter mal so durchlesen.
    Liebste Grüße

    AntwortenLöschen
  2. Da schliesse ich mich an:*VIVA LA GRISCHA*!!

    und Prost

    Super schön gemacht.

    Liebe Grüsse
    Karin

    AntwortenLöschen
  3. Superschöner Blog! Du machst tolle Sachen und fotografierst sie auch so schön. Und die Grumi sind Zucker! Wie kriegt man nur so regelmäßige Häkelmaschen hin??? Ist das Amigurumi?
    Liebe Grüße,
    Doro (die sich über deinen Kommentar gefreut hat :-))

    AntwortenLöschen
  4. Oha, Frau Angorafrosch - das ist ja mal 'n hübsches Ding!
    Frollein Pfau liebt das Astra ebenfalls sehr - allerdings die Astra Rotlicht Variante.

    Ach, Hamburg meine Perle...ich muß Dir dringend mal wieder einen Besuch abstatten.

    Liebe Grüße*

    AntwortenLöschen
  5. Das sieht sooo toll aus!
    Liabi Grüass (...und natürlich: VIVA! ...und vielleicht auch noch Skål ;-)
    Doris

    AntwortenLöschen
  6. Da hat der liebe Valentin ja schon was bekommen, dann ist definitiv du noch an der reihe !!
    Liebgruss, mimi

    AntwortenLöschen