29.03.2012

geschenke unterm osterbaum?

ist schon wieder weihnachten? nix da. das weltallerschönste kind wird  an ostern getauft und ich werde hochoffiziell gotti (patin).

... und drum liegt seit ein paar tagen ein hübsches geschenk unterm osterbaum. 


gebracht hat das geschenk herr cord-hase, der an ohren, händen und füssen knistert. wie interessant :). nach einer anleitung von hier ist meister lampe ruck zuck genäht. 


am osterbaum ist nichts selbstgemacht, bis aufs ast-zurecht-stutzen und sich-dabei-fiess-in-den-finger-sägen. autsch....





aber noch ist nicht ostern und drum verabschiedet sich der herr cord-hase... tschööö!



Kommentare:

  1. ♥ was ächt da drinne isch?
    härzig gseht das Päckli us mit em Herr Lampe, wünsche än unvergässlicha Tag ♥

    AntwortenLöschen
  2. der Hasi ist der Hammer! ich bin ganz verliebt!!!
    Liebste Grüsse
    Nathalie

    AntwortenLöschen
  3. hihihihihihi! Herr Cord-Hase sieht äusserst freundlich und adrett aus. Und die Knister-Special-Effects lassen ihn sicherlich zum Helden des Kleinen werden. Schon jetzt die besten Wünsche für eine schönes Tauffest!
    Hoch die Tassen!

    Herzlichst
    die Baumhausfee

    AntwortenLöschen
  4. Was für ein süßer Cordhasi! Den finde ich super!
    LG Jenny

    AntwortenLöschen
  5. Manno, die Url funktioniert nicht bei mir, wie schade! ich werd nämlich auch goti und taufe ist auch im April! da hätt ich gern das hasi nachgemacht! sehr süss!

    Liebste grüsse, dagmar

    AntwortenLöschen
  6. isch dääää witzig!!!! so cool! muassi grad au ga suacha ;-)
    liabi grüass, daniela

    AntwortenLöschen
  7. Hasi ist so süß, dass ich drauf und dran bin dir die Idee zu mopsen und meinen kleinen Mucki damit zu beglücken... Die Rückseite ist ja auch zucker!!!! Hin und weg bin!!!

    Liebe Grüße!!!!!
    Sonja

    PS: Link funzt nicht
    ;-(

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. vielen dank :). das e-book ist von etsy. verkäuferin retro mama.
      lg miriam

      Löschen
    2. Huhu Miriam,

      ich habs getan, der Hase ist gemopst... ;-)
      Morgen zu sehen unter
      http://mymucki.blogspot.de/2012/04/hasi-fur-mucki.html

      Schöne Feiertage wünsch ich Euch!!
      Liebe Grüße,
      Sonja

      Löschen
  8. Der ist also wirklich allerliebst.
    Zum knuddeln!
    Hast du die Ohren mit Bratschlauch ausgestattet?
    Oder welches Material knistert noch so schön?
    Wollte nämlich schon lange so ein Knistertüachli machen.

    Ich wünsche euch eine spezielle und unvergessliche Taufe.

    Gruss Karin

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. hallo karin
      genau. hab die ohren mit bratfolie gefüllt. di gleiche, die herr zuccolini gerne verwendet :). knistert wunderbar und ist sicherlich unbedenklich in babys schlabbermaul!
      grüassli
      miriam

      Löschen
  9. der ist aber putzig! Mein kleiner wünscht sich schon lange ein flauschiges Schlafkissen und Nachtfreund in einem, da wäre so ein Schlafhasi ja toll! :-) Danke für die Anleitung, muss jetzt nur noch einen waschbaren kuschelstoff finden;-)

    Wünsche einen wunderschönen Tauftag!

    Liebe Grüsse
    Karin

    AntwortenLöschen
  10. der isch aber härzig!
    alles gute zum zukünftigen gotti!

    liäbi grüässli

    claudia

    AntwortenLöschen
  11. Ist der süß, der Herr Cord-Hase!
    Und Dein Baum gefällt mir auch wirklich wunderbar!
    Liebe Grüße
    Theresa

    AntwortenLöschen