24.04.2012

200 - verlosung!!


jaaa...! die 200 sind geknackt :). und das nur einen guten knappen monat seit der letzten verlosung. wow.... danke an euch alle, die meinen blog verfolgen und liebe kommentare hier lassen!

und weils zweihundert sind, gibts auch zwei geschenke abzustauben. klaro!
mitmachen darf - wie beim letzten mal - wer will: mit und ohne blog, leser und nichtleser. alle!
einfach bis 04.05.2012 einen kommentar hinterlassen.

zu gewinnen gibts zwei kosmetiktäschchen, welche nach diesem schnittmuster entstanden sind.

einmal die alpenschicke variante:




und hier die kitschige romantische version:



viel glück!!

Kommentare:

  1. Ohhhh <3 lichen Glückwunsch zu 200 Lesern! Wow... bei so tollen Täschchen, da hüpfe ich doch gerne in den Lostopf! :) Liebe Grüße Nina

    AntwortenLöschen
  2. ich gratuliere gaaanz herzlich und die täschchen sind so entzückend, da muss ich doch mitmachen, das zweite ist allerdings mein heimlicher favorit :)
    glg andrea

    AntwortenLöschen
  3. Ohhhh, sind die schön!!!
    ich gratuliere dir ganz herzlich zu den 200 Lesern. Mach weiter so.
    GLG Jeanette

    AntwortenLöschen
  4. Ganz herzlichen Glückwunsch zum Leser-Jubiläum!!!
    Und die Täschen sind wirklich herzallerliebst, da kann man ja gar nicht wiederstehen.
    Mach unbedingt weiter so, ich schaue sehr gerne bei dir vorbei.
    lG Rike

    AntwortenLöschen
  5. 200 Glückwünsche an Dich!!! Wundert wohl hier keinen, dass es so viele sind ;-) Bei der Verlosung bin ich natürlich gern dabei (sooo süss die Täschchen) und werd' Dich auch gleich mal verlinken.
    Liebe Grüsse, Mareike

    AntwortenLöschen
  6. Herzlichen Glückwunsch zu so vielen Lesern. Die Täschchen sind beide einfach klasse geworden. Da muss ich einfach mitmachen ;o)

    Liebe Grüße, Carmen

    AntwortenLöschen
  7. Na Miriam,

    dann gratuliere ich dir ganz herzlich zu den 200. Leser, es sind mittlerweile ein paar mehr und es werden sicherlich auch noch gaaaaaaanz viele folgen. Ich schaue hier jedenfalls sehr gerne vorbei und Du hast mich ja auch schon zu meinem kleinen Osterhasen inspiriert... ;-) Der gefällt mir sooo gut und mein Mucki lässt ihn links liegen, so ist das mit den Kleinen....

    Die Taschen sind jedenfalls klasse und ich würd mich riesig freuen!

    Liebe Grüße,
    Sonja

    AntwortenLöschen
  8. Gratuliere zu 200. Lesern!
    Die Täschchen sind beide super süß, da muss ich gleich reinhüpfen ins Lostöpfchen.

    Liebe Grüße
    Verena

    AntwortenLöschen
  9. ♥ -lichen Glückwunsch zu den 200! :)
    Na da hüpfe ich doch sehr sehr gerne in den Topf und hoffe, dass eines dieser süßen Täschchen bei mir landet. ;) Vielleicht ja die tollen Alpenvariante?!?! :)
    Liebe Grüße (aus dem Allgäu)
    Babs

    AntwortenLöschen
  10. 200 Leser ist schon was,gratuliere.Die Täschchen sind sehr schön,gefallen mir.Eine schöne Woche wünscht Heike

    AntwortenLöschen
  11. da gehts ja schlag auf schlag... glückwunsch zu so vielen leser.
    klaro mach ich auch bei deinem gewinnspiel mit, sind beide taschen doch zuschön.

    herzliche grüße
    andrea

    AntwortenLöschen
  12. 200- Da kannst Du richtig stolz sein. Ich freu mich mit Dir :-) Und ich springe mit in den Lostopf.
    Auf die nächsten 200 Leser, hoch die Gläser...

    Liebste Grüße, Jana

    AntwortenLöschen
  13. schick, schick :))
    Du machst ja auch schöne Sachen, kein Wunder, daß Deine Leserschaft wächst ;)

    LG Agnes

    AntwortenLöschen
  14. Juhuuuuuuu, da bin ich doch dabeihhhei! Beide sind süss, allerdings bin ich dann doch eher die Kitschtante!

    Sei ganz lieb gegrüsst, daxi

    AntwortenLöschen
  15. Oho Frau Angorafrosch, da versuche ich doch nochmal mein Glück!

    Und natürlich gratuliere ich Dir ganz herzlich liebe Miri!

    Lieben Gruß*

    AntwortenLöschen
  16. Herzlichen Glückwunsch zum "200-plus-2-Jubiläum" Bei der tollen Verlosung mache ich natürlich sofort mit und verlinke dich auch gerne!
    Liebe Grüße,
    Doro

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. da bin ich doch dabei;-)
      Herzlichen Glückwunsch und weiter so! ich bin ja noch fast eine Neuleserin und erst seit ein paar Wochen dabei!
      Viele Grüße aus Hamburg von Dana

      Löschen
  17. Dieser Kommentar wurde vom Autor entfernt.

    AntwortenLöschen
  18. Das ist ja wirklich ein Grund zum feiern! Gratulation! Bin auch immer gerne dabei, wenn Angorafrosch ihre Ideen postet. Also ab in den Lostopf, aber hopp!
    Liebe Grüsse Melanie

    AntwortenLöschen
  19. ui ;) das aber schön!!...glückwunsch...das wird noch einiges dauern bei mir :) hihi...

    und zack da hüpf ich auch mal in den lostopf :)

    liebe grüße
    janina

    AntwortenLöschen
  20. glückwunsch... hoffe, mir ist das glück auch hold.
    gruss lenchen

    AntwortenLöschen
  21. Oh! Glückwunsch zu 200 Lesern! Und bei der Verlosung bin ich natürlich gerne dabei!
    Liebe Grüße
    Tanja

    AntwortenLöschen
  22. Wow, das ging aber schnell mit den 200! Herzlichen Glückwunsch :-)

    Liebe Grüsse

    AntwortenLöschen
  23. Glüchwunsch. Boah...200...vielleicht komme ich auch mal dahin.
    Mach weiter so, finde Deinen Blog superschön und die Täschchen auch.
    Gruß
    Nicole

    AntwortenLöschen
  24. Herzlichen Glückwunsch!!! Erstaunt mich nicht, dein Blog ist einfach nur schööööön, sooooo schöööööön ;-)
    GLG Sabine

    AntwortenLöschen
  25. von mir auch herzlichen glückwunsch!
    200 leser, ob ich die jemals zammbekomm ? :))

    liebe gruesse alex

    AntwortenLöschen
  26. 200 Verlosungen und 200 mal leer ausgegangen, aber ich gebe nicht auf, und versuche es einfach immer wieder.

    Auf jeden Fall herzliche Gratulation zu deinen 200 Lesern!
    Gut gemacht!

    Liebe Grüsse
    Karin

    AntwortenLöschen
  27. Oooooh das blaua isch mega lässig. As Kosmetiktäschli könnti wunderbar brucha und usserdem würdis super zu minem Nessesääär passa :)

    Lg
    Tina

    AntwortenLöschen
  28. Huhu :)

    Herzlichen Glückwunsch und Kompliment für die süßen Täschchen. Da Versuch ich doch gern mein Glück :)
    Liebe Grüße
    Christine

    AntwortenLöschen
  29. Herzlichen Glückwunsch zu so vielen Lesern! Die Täschchen sind beide wirklich goldig - und es würde mir schwer fallen, mich zwischen ihnen zu entscheiden. ;) Liebe Grüße Elsa

    AntwortenLöschen
  30. YAY! Gratulation zu 200 (!!) Lesern. Weiter so. Ich versuche mein Glück selbstverständlich auch. *daumendrückundüberschulterspuck*

    Herzlichst
    die Baumhausfee

    AntwortenLöschen
  31. Herzlichen Glückwunsch... 200... ich hab grad die 100 geknackt, verlose auch ein Täschchen ;)
    Sehr schöne Sachen die du hier nähst. Muss mich erst mal umschauen.

    LG Anja

    AntwortenLöschen
  32. Herzlichen Glückwunsch zu Deinen mittlerweile 200+5 Lesern. ;o)
    Die Taschen sind zuckersüß!

    Liebe Grüße und weiterhin viel Freude beim Nähen und Bloggen!
    Ulrike

    AntwortenLöschen
  33. Glückwunsch zu den 200 Lesern!!! Und dann eine Verlosung - ja, da bin ich natürlich dabei! Die sind ja wirklich super süß!

    AntwortenLöschen
  34. Herzlichen Glückwunsch und dann diese süßen Täschlein. Da bin ich doch auch dabei.
    Lieben Gruß
    Maggie

    AntwortenLöschen
  35. Jetzt sinds schon 206! :)
    Dein Blog gefällt mir total gut! Die Oberteile für den MeMadeMittwoch sehen super aus!
    Liebste Grüße, Nina

    AntwortenLöschen
  36. Dann mal ganz herzlichen Glückwunsch zu deinen vielen Lesern, auf dass es noch viiiiel mehr werden!
    Du machst schöne Sachen (bin schon gespannt auf das Daumenloch-Tutorial!!Habe daran nämlich selber auch schon herumgewürgt...).

    Bei einem so schönen Blog hüpfe ich sehr gerne mit in das Lostöpfchen (*hü-hüpf*).

    Ganz liebe Grüßlies,
    Elfchen

    AntwortenLöschen
  37. Oh ja ... ein von den Gretelies-Taschen würde ich gerne gewinnen!
    Verlinkt hab ich dich hier: www.nadelias.blogspot.com

    Vielleicht schaust du ja auch mal bei mir vorbei?

    LG,
    Daniela

    AntwortenLöschen
  38. Glückwunsch auch von mir.

    Spring auch mal mit in das Lostöpfchen rein :)

    lg dora

    AntwortenLöschen
  39. Hui, die nächsten 100 gingen jetzt aber fix - herzlichen Glückwunsch! :-)
    Wunderschöne Täschchen hast Du gezaubert...

    Lieben Gruß
    von Daniela.

    AntwortenLöschen
  40. ich gratuliere dir sehr und deine täschele sind superherzig.
    ich hoffe die 200 knacke ich auch mal, sooooo cooooool.
    viele grüsse karin

    AntwortenLöschen
  41. Ich habe deinen blog soeben entdeckt und komme wieder! Darf ich auch als absoluter Neuling bei dir auch ins Töpfchen hüpfen?
    Herzliche Gratulation zu dieser grossen Leserschar und liebe Grüsse Rita

    AntwortenLöschen
  42. GLÜCKWUNSCH.....

    auch ich hüpfe gerne ins Töpfchen und verlinke deine Verlosung auch auf meiner Seite :-)

    Liebe Grüße Sandra
    http://bibaboe1.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  43. Oh, da mache ich auch mit. Ist ja noch nicht zu spät...
    Lieber Gruss aus Wald AR

    AntwortenLöschen
  44. Gratuliere zu so vielen Lesern....und ich versuch mein Glück im Lostopf.

    wünsch dir noch einen schönen Sonntag
    LG Herta

    AntwortenLöschen
  45. Oooohhhhh....wunderschöne Täschchen - alle Beide <3

    Ich gratuliere zur 200 :)

    AntwortenLöschen
  46. ohh.... wie hübsch :).
    Gleich mal fix in den Lostopf gehüpft...

    Falls ich gewinne, werde ich die dann beide behalten, oder doch mal gaaaaaaaaaaaaaaanz liebe Schwester sein und meinem Schwesterchen eine abgeben? Hm... das muss ich mir noch sehr gründlich überlegen!

    Aber erst einmal fest die Däumchen drücken, dass ich gewinne!

    Ich gratuliere dir zu deinem 200. Leser und wünsche dir auch weiterhin eine wachsende Leserschaft!

    AntwortenLöschen
  47. Hi,

    ohhh, sind die süß! Und ich liiiiiiebe Kosmetiktäschchen (wer tut das nicht?! ;-) Also gern mach ich mit und als Leser trag ich mich auch gleich ein bei diesem schönen Blog.

    Wenn Du bei mir auch mitmachen magst.. ich verlose gerade eine tolle Silberknopfkette für "Stoffaholics" auf meinem Blog: http://perlenhuhn.blogspot.de/2012/04/verlosung-bis-130512.html

    VG, Steffi

    AntwortenLöschen
  48. *hüpf* *hüpf* nix wie ab in den Lostopf!

    Vielleicht klappt es ja, die Täschchen sind auf jeden Fall herzallerliebst!

    LG,
    Kathleen

    AntwortenLöschen
  49. Herzliche Gratulation zu deinen 200 Leserinnen! Zwei super schöne Täschchen! Gerne versuche ich da mein Glück!
    Liebe Grüsse
    Marielle

    AntwortenLöschen