18.05.2012

+ 1

ein neuer erdenbürger hat das licht der welt erblickt. der junge mann heisst lian und kriegt in den nächsten tagen ein passendes kissen: 


stickdateien von hier: www.planetapplique.com (tolle auswahl zu tollen preisen)



mit webband-wimpel an der seite...


und reissverschluss zum bezug wechseln hinten. 


und jetzt geh ich fahrradfahren, mit meinem neuen bombastisch genialen hammer-velo. juhuuuu!!



von villiger - modell: chur (wie passend ;o)

Kommentare:

  1. Boah Miri, das Fahrrad - der Wahnsinn!!!!

    Ja, das Kissen ist natürlich auch schön...aber das Fahrrad!! Ah, würde ich auch sofort nehmen, auch wenn es nicht "KÖLN" heißt.

    Liebe Grüße*

    AntwortenLöschen
  2. Das KIssen ist ja supersüss.

    Und dein Fahrrad, Hammer, Meins sieht nicht so toll aus....

    Liebs gruessli
    Sandra

    AntwortenLöschen
  3. Ein schickes Kissen - ein tolles Geschenk!
    Und der Drahtesel ist ja der Oberknaller! So ein geniales Rad hast Du? Da staune ich... und träume ich bestimmt heute Nacht von... :)
    Herzlichen Gruß
    von
    Mara Zeitspieler

    AntwortenLöschen
  4. sooo ein tolles Kissen!! DANKE für den Tipp mit der Stickdatei!
    Dein Fahrrad gefällt mir übrigens auch gaaaaanz besonders gut! Viel Spaß damit!

    AntwortenLöschen
  5. Dieser Kommentar wurde vom Autor entfernt.

    AntwortenLöschen
  6. Uiii! Ein wunderschönes Kissen und ein "satanarchäolügenialkohöllisch" cooles Fahrrad! NEID!!!

    Liebste Grüße aus Unterfranken, Anne

    AntwortenLöschen